Wäscht ihr Handtücher und Geschirrtücher extra?

Hallo,

meine Frage steht ja eigentlich oben.
Ich wasche Handtücher und Geschirrtücher immer zusammen und extra bei 60 grad.
Allerdings dauert es immer etwas bis ich da eine ganze Maschine voll bekomme.
Eine Freundin meinte jetzt zu mir sie Wäscht das mit den anderen Sachen bei 40grad mit.

Wie macht ihr das?

Liebe Grüße und einen schönen Abend

1

dunkle handtücher wasche ich mit dunkler wäsche. sonst wasche ich hand- und geschirrtücher meist extra, nur hin und wieder wandert mal was helles rein, weil wir fast nur dunkle kleidung tragen.

die handtücher, die ich mit anderen sachen wasche, sind auch nicht schlechter, zumindest merke ich keinen unterschied.

2

##
Eine Freundin meinte jetzt zu mir sie Wäscht das mit den anderen Sachen bei 40grad mit.
##
dito

3

dunkle Handtücher habe ich nicht, nur weiße und da bekommen wir recht schnell eine Wäsche zusammen

4

Ich wasche auch Unterwäsche und Bettwäsche bei 60 Grad, da wird die Maschine auch voll.

5

Bis vor kurzem habe ich sie noch bei den anderen Sachen bei 40° mitgewaschen.

Nun mache ich es so wie du. Und wenn nicht viel zusammen kommt, dann steck ich die Bettwäsche noch mit rein.

LG
srilie#blume

6

Ich wasche beides bei 90° zusammen

7




Handtücher/Geschirrtücher wasche ich zusammen bei 60 Grad...

LG Kerstin

8

Hallo

Nö ?

Warum denn ?

Bei mir kommt alles bei 75 Crad in die Waschmaschine

und wir haben schnell eine Maschine voll -

und genug Ersatz haben wir auch

Grüße Silly

9

Ich wasche Handtücher, Socken und Unterwäsche auf 60 Grad und Hygienespüler... Da kommt ca. eine Maschine pro Woche zusammen.