schon wieder kehlkopfentzündung - ein paar tage ans meer?

hallo mama´s!

laurin hat heuer schon die dritte kehlkopfentzündung.
obwohl wir lüften, feuchte handtücher aufhängen, viel im freien sind usw...

ich hab mir jetzt überlegt, ob ich einfach ein paar sachen zusammenpacke und 3-4 tage ans meer düse.

bringt das überhaupt etwas, oder soll man überhaupt 2-3 wochen am meer bleiben??

viele liebe grüße
caro

1

das bringt bestimmt was.
Mein Kinderarzt hat mir allerdings gesagt, dass man mindestens 2 besser noch3 Wochen bleiben soll. Erst nach einer Woche würde sich alles lösen. Die erste Woche husten die Kleinen wohl viel.

2

Hi Caro!

Ich würde es versuchen! #cool

Bei meiner Tochter hilft es immer relativ rasch, ein paar Tage am Meer zu verbringen....klar, sind zwei Wochen besser als zwei Tage, aber eine Hilfe ist das bestimmt! #liebdrueck

LG

3

Hallo,

Du sprichst von Pseudo Krupp, oder? Meiner Mein. nach bringt das nichts....da Pseudo Krupp Veranlagung ist u. sich ja rauswächst. Es ist ja kein Asthma, was durch gute Luft begünstigt wird. Wir waren schon am Meer, dennoch hat unser Sohn das jedes Jahr wieder.
Letztes Jahr, als er es schlimm hatte, sind wir ins eiskalte AT gefahren. Kia sagte, da geht es durch die Luftveränderung und Kälte sicher schneller weg - Pustekuchen. Es war genauso - eher noch schlimmer..Obw. ja Kälte eigentl. helfen soll.... Aber ein Versuch ist es dennoch wert. Kannst ja nix falsch machen, so habt Ihr halt dann nen schönen Urlaub gehabt ;)

LG Sun u. Mika 32 Mon.