Nächste Umfrage : Der Schwarze Mann

Ich finde den anderen Thread echt toll, sehr interessant.
Dabei kam von mir das Thema "der schwarze Mann auf".

Nun würde mich interessieren, wer von euch hat Erfahrung mit dem schwarzen Mann gemacht?

Ich nur bedingt durch meinen Sohn, der hat ihn mit ca 5 Jahren gesehen und ihn beschrieben, er konnte nicht verstehen das wir ihn nicht sehen.
Der stand lt. meinem Sohn auf der anderen Strassenseite und hat ihn beobachtet, trotz 5 Stock.

War sehr unheimlich damals und mein Sohn spricht heute noch davon, er ist inzw. 11

1

Huhu,

Mein Bruder hatte sowas ähnliches.

Als er mal beim Badfenster in der Nacht runter schaute, stand hinter seinem Auto ein Mann. Langer dunkler Mantel, einen Hut auf und etwas in der Hand (mein Bruder meinte es wäre eine Sense).

Mein Bruder ist dann sofort runter gelaufen. An diesem Abend hatte es geschneit.. nur das witzige.. an der Stelle waren keine Fussabdrücke...

Einige Tage später hatte er einen Unfall.. genau an der Stelle wo der "schwarze Mann" stand war der größte Schaden..

Meine Familie hat's wohl ein wenig mit dem "unerklärlichen"

3

:-)
hatte ich drüben schon gelesen, aber noch nichts geschrieben.

Find das total unheimlich, was hat denn dein bruder dazu gesagt?

7

Er meinte nach dem Vorfall schon, dass es wohl was zu bedeuten hat und er vorsichtig sein wird...

Aber den Unfall konnte er trotz aller Vorsicht nicht verhindern.... der Unfall passierte auch ziemlich zur gleichen Uhrzeit, wie er den schwarzen Mann gesehen hat.. um ca. 22:30...

2

Hi!
Ist wohl schon 15 Jahre her.
Ich machte nachmittags einen Stadtbummel und wollte gerade die Fußgängerbrücke betreten, da sah ich zwischen den anderen Leuten einen Mann mit schwarzem Hut und schwarzen Mantel. Ich hab auch das Gesicht gesehen. Er schaute zwar starr nach vorne, sah aber nicht gruselig aus. Als er an mir vorbeiging bekam ich Gänsehaut, er bog hinter mir in eine Seitenstraße ein, da befindet sich auf der einen Seite eine Steinmauer, auf der anderen Seite verläuft ein Fluß.
Ich bin die paar Schritte zurück gegangen um zu schauen wo er hingeht, doch habe ihn nicht mehr gesehen. Ich fand`s unheimlich, weil er in der kurzen Zeit nicht die Strecke hätte verlassen können, denn abbiegen ist unmöglich.
LG,
Sandra

4

Warum fiel der Mann dir auf, so das du sogar nachgesehen hast?
Im normalfall hätte es ja auch ein normaler Passant sein können, oder?
Warum der?

5

Ich hab nachgesehen, weil ich echt Gänsepelle bekam als er an mir vorbei ging.
Und er fiel auf, weil er halt auffällig gekleidet war. Man sieht nicht oft Männer mit starrem Blick, schwarz gekleidet mit Mantel und Hut.
Es war eher die Zeit von Kleidern und T-Shirts.

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
meine Eltern wohnen auf einem kleinen Dorf an einem großen Fluß. Als Schulkind mußte ich immer über die Brücke zum Schulbus, mein Schulfreund ging mit mir zusammen. An einem dunklem Morgen, sahen wir von der Brücke einen Kahn im Wasser, darin saß ein Mann mit Hut und dunkelm Mantel. Wir hatten solche Angst und sind gerannt. Geglaubt hat uns niemand, oder ein Nachbar wurde vermutet, der angelte( dieser hatte aber keinen Kahn). Ich weiß bis heute nicht, wer das war.

13

Ich hab ja schon im anderen Thread etwas dazu geschrieben.
Ich glaube nicht dass es der Tod oder ähnliches verkörpert, sondern denke eher es hat etwas mit "Warnung" zu tun.

14

Wollt jetzt eigentlich schlafen..Grusel.. Ich glaub, ich lass das Licht an und den Hund im Bett ..!

15

Hör mal auf!Hier in der Gegend läuft auch einer rum, ich dachte bis eben das wär nur ein Grufti...
Mach mir mal keine Angst hier #nanana

Aber im Ernst:
Ich habe mir um soetwas echt schon ewig keinen Kopf mehr gemacht.
Außerdem hatte ich als Kind immer nur Monster im Schrank #hicks

LG