Femtest Frühtest positiv, Clearblue digital negativ!?

Hallo ihr Lieben,

Habe heute früh mit dem Femtest (10er) leicht positiv getestet :-D und nachmittags (ich weiss, kein Morgenurin mehr)mit dem CB digital mit Wochenbestimmung negativ. :-[
Bin bei NMT-1, hab kein ZB.
Was meint ihr? Soll ich dem Morgenurin glauben? #zitter Morgen früh nochmal Frühtest?

Was soll ich glauben?#kratz

1

also wenn der fem pos war und der cb neg dann würde ich vl dem cb glauben

bei mir hat cb immer recht gehabt

lg

3

vielleicht war es einfach nur zu früh und teste in 3 tagen noch mal. aber ich drück dir ganz doll die daumen das er dann pos ist..

4

danke für die antwort. auch wenn sie ja eigentlich negativ ist. #heul
meinst nicht dass vielleicht CB negativ war, weil kein Morgenurin?
#hibbel

weitere Kommentare laden
2

Vermutlich ist das HCG nachmittags bei NMT -1 noch nicht konzentriert genug. Morgen früh nochmal testen, dann bist Du auf der sicheren Seite!

8

Danke. werde ich auf jeden Fall machen. Hoffentlich dann eindeutiger. #zitter

11

Viel #klee

6

Hallo , also , der Femtest misst ab 12,5 hcg. Der CB erst ab 25 .
Warte doch noch 2 Tage und mach nochmal ein Test. Am Nachmittag ist das HCG auch nicht mehr so konzentriert wie im Morgenurin.Da kann es sein , das er neg.anzeigt.
Ich drück Dir die Daumen !

10

Dankeschön. Das macht ein bisschen Mut! In meiner Packungsbeilage steht dass der Femtest ab 10 misst. Und beim CB mit Wochenbestimmung stand dass man den auch 4 Tage vor NMT machen kann, daher bin ich davon ausgegangen dass der auch ab 10 oder so misst. Der zeigt ja auch schwanger 1-2 an was 1-2 Wochen nach Befruchtung bedeutet.. #gruebel