ab wieviel grad trocknet ihr wäsche draußen?

huhu!
hier ist es noch frisch (7 grad?), die sonne scheint aber so schööön...fast frühlingshaft. da habe ich gedacht, ob ich die wäsche schonmal draußen aufhänge zum trocknen...!
ab wann hängt ihr wäsche draußen auf? was meint ihr, dauert es 100 jahre, bis sie trocknet bei der temperatur und etwas wind?!
lg
julia

1

habe schon am montag alles rausgehangen, es war am dienstag trocken.

2

hab's jetzt einfach mal probiert...falls die wäsche erst trocken ist, wenn sie meinen kindern zu klein geworden ist, war's wohl noch zu kühl #;-)

3

Na husch raus damit!:-D Meine Wäsche hängt auch draussen, wir haben 5 Grad. Ich lass sie meist eine Nacht draussen und dann trocknet sie noch kurz drinnen - fertig!

4

Hallo!

Also wenns nicht gerade Monsum-mäßig regnet, hängt meine Wäsche Immer draußen.

Sie wird morgens rausgehängt und abends stell ich sie dann rein. Über Nacht geht dann die restliche Feuchtigkeit flöten.

Bei dem Wetter hängt meine Wäsche morgens gegen 10Uhr draußen und morgen früh hänge ich sie ab.

Ich habe keinen Keller, Wäscheraum oder sonstiges und meine Wäsche ist immer trocken geworden.

arielle

5

Hallo,

vorgestern waren es bei uns 12 Grad da habe ich sie mal wieder rausgehängt. Heute ist es zwar sehr sonnig aber feucht und kalt 3 Grad, es lohnt nicht, sie rauszuhängen, ich laße sie über Nacht nicht draußen, und muß sie dann heut abend reinholen und doch wieder aufhängen. Dann kann ich sie gleich im Keller aufhängen.

lg

6




Ich trockne meine Wäsche fast das ganze Jahr draussen,ausser es regnet
pausenlos od. es schneit wie irre ....
Ich hole d. Wäsche abends rein ,bis morgens ist sie komplett
getrocknet...
Für Handtücher/Bettwäsche nutze ich oft unseren Gemeinschaftstrockner (Eigentümergemeinschaft).

LG Kerstin

7

Meine Spinne ist just heute aus dem Kellerschlaf erweckt worden. Seit heute morgen 9°° hängt meine Wäsche in der Sonne.

Entweder wird sie trocken oder nicht aber die Vögel haben sooooo schön gesungen und meine Mutter hat sogar bei Frost immer draußen getrocknet meine ich mich zu erinnern.

Außerdem habe ich beschlossen das der Winter um ist. Punkt. Ende. #huepf

lg

die#bla

8

Raus mit der Wäsche ;-) Ich hab ein Thermometer mit Luftfeuchtigkeitsanzeige. Wenn diese unter 50% ist, kommt meine Wäsche nach draußen, sonst dauerts ewig.

LG

9

Ich hatte gestern Vormittag Wäsche rausgehängt, abends noch auf dem Wäscheständer reingeholt und heute Morgen war alles trocken. Die nächste Maschine Wäsche hängt auch schon draußen.

Da ich keinen Wäschetrockenraum habe, kommt die Wäsche bei mir raus, sobald es nicht zu feucht draußen ist. Draußen getrockenete Wäsche riecht auch immer so schön! :-)

LG

10

Ich würde auch sagen... raus damit. Hatte auch meine Wäsche schon draußen. Geht gut.

Hab' sie dieses Jahr aber auch einmal auf der Wäscheleine einfrieren lassen...
Da war es dann doch bisschen kühl gewesen :-)