Kinderwunschzentrum Augsburg

Hallo wer hat Erfahrung mit dem Kinderwunchzentrum Augsburg, bin dort seit 1 Jahr in Behandlung, nach den ersten Untersuchungen hies es da müssen wir net viel nachhlfen sie haben ja schon ein Kind, da hats ja auch geklappt.
javascript:atc('#schwimmer');
Nach misslungen Inseminationen landeten wir oktober bei einer ICSI von 10 Eizellen bekam ich 2 wieder 4 wurden Eingefroren.

Nach dem negativen ergebniss brauchte ich ne PAUSE, im januar wollt ich dan einen erneuten versuch starten doch meine 4 Eisbärchen sind zwar aufgetaut aber haben sich nicht geteilt!!!javascript:atc('#schock');
Versuch abgesagt jetzt bleibt mir laut Ärzte nur noch ein Blastozystentransfair ( die 2 besten sollen sich 5 Tage teilen bis sie zurückgesetzt werden) das heist alles von vorne.

Wer hat erfahrungen damit, wem gings genauso????

1

Hi,
ich bin auch im Behandlung im Augsburg. Ich mache gerade meine erste ICSI. Dieses Woche wir TF gemacht am Mo war PU.
Warum habt Ihr ICSI gemacht? Was ist das Problem bei Euch? Mit den Eisbärchen kann es schon mal passieren. Die geben keine 100%. Man muss da Glück haben. Bei wem bist du im Behandlung?
GLG Ferki#winke

2

Bei uns wahr das Spermiogramm schlecht, sollte aber anfangs für ne Insemination ausreichen laut Bauer, doch der Kraus meinte daraus wird nix nur ICSI sinvoll. So landete ich von Bauer über Hiller bei Kraus.

Dir mehr Glück ist echt ne Nervenprobe das alles habt Ihr auch schon mehr Sachen versucht, wenn ja welche

Himmelsleuchtejavascript:atc('#schwimmer');

3

Hi,
wir haben gedacht das daß SG für IUI reicht. Leider haben wir 2 Erfolglose schon hinter uns, und deswegen haben wir jetzt eine ICSI gewagt. Bin kurz vor TF. Es wird sich heute entscheiden ob heute oder am Sammstag.
Ich bin auch beim Dr. Kraus.
Ist sonnst bei dir alles ok? Bei mir eigentlich schon, nur das SG von meinem Mann ist nicht so gut.
GLG Ferki

weitere Kommentare laden
6

Und? Hattest Du Glück????#klee

7

Habe gestern mit dem langen Protokoll begonnen heist erst mal 14 Tage Nasenspray, dan Kontrolle..... , hast du auch schon Versuche hinter Dir????

8

Nasenspray hatte ich nie, weil ich das nicht vertrage. Ansonsten schon 3 mal ICSI und 3 mal Kryos, bisher leider erfolglos, bin grad am überlegen, ob ich weitermache....