Tunisair

Hallo,

ich habe mal eine Frage und hofe, das mir vielleicht jemand weiter helfen kann.
Wir wollen im August für 2 Wochen nach Tunesien fliegen und möchten für unseren Sohnemann den Buggy mitnehmen. Kann mir jemand sagen, was es ungefähr kostet? Habe versucht die Servicehotline von Tunisair in Frankfurt an zu rufen, aber dort werde ich jedesmal aus der Leitung geschmissen.

Lg Cäci

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

also wenn du über einen deutschen Veranstalter buchst und dann mit Tunisair fliegst, kannst du den Buggy so mitnehmen ohne extra Kosten. Wenn dein Kind noch unter 2 ist, dann hat es aber nur 10kg freigepäck. Habe selbst Tunesien in die engere Wahl meines Jahresurlaubs genommen und mich daher erkundigt. (Arbeite ja an der Quelle)

LG

2

Danke für deine Antwort.
Mein kleiner is leider bis zum Urlaub schon 2 Jahre alt. Hast du vielleicht eine Idee, wo ich mich erkundigen könnte?

3

Bei uns war es damals so, dass wir mit Buggy bis zur Flugzeugtür konnten und nach der Landung auf dem Rollfeld den Buggy schon wiederbekamen, allerdings war das Tuifly



Aber mal was ganz anderes:
Ihr wollt mit einem Kleinkind im AUGUST nach TUNESIEN??? Ihr wisst aber schon, WIE heiss es dann dort ist, oder?

Euer armer Spatz wird nicht einmal im Sand spielen können, weil der Sand sich so aufheizt!


Ich weiß dass, weil ich selbst mal im Sommer da war (ohne Kinder)

Warum denn ausgerechnet Tunesien im August? Warum nicht Mallorca im Juni oder Italien im September?

4

Ich verstehe nicht wo da das Problem liegt? Wir sind sicher nicht die ersten die mit einem 2 jährigen Kind nach Tunesien fliegen.
Ich denke auch das du diese Entscheidung uns überlassen solltest. Und außerdem war das nicht meine Frage!

5

Nur weil andere das machen, wird es nicht besser.

Euer kleiner darf nur auf einer Decke oder auf der Liege am Strand sitzen - findet ihr das in Ordnung?
Oder am Pool.

Meinst Du nicht, er würde nicht auch mal gerne im Sand buddeln?

Dazu die Hitze, die er nicht gewohnt ist.


Ich werde soetwas niemals verstehen können.....



Wenn man sich für Kinder entscheidet, ändert sich das Leben.


weitere Kommentare laden
8

hallo cäci

Ich würde das meinem Kind auch nicht zumuten im August nach Tunesien zu reisen! Es gäbe wirklich bessere Reiseziele. Aber das müsst ihr selber wissen.

Zudem würde ich nicht mit Tunisair fliegen. Ich bin einmal damit geflogen und es war mein schlimmster Flug ever! Personal unfreundlich, Flugzeug schmutzig und klapprig, nie wieder!

lg