Was gibt´s bei euch Heute zu essen??

Hallo ihr lieben #schwanger

Was kocht ihr Heute denn leckeres??

Bei uns wird es, wenn mein Schatz/Papi vom Geschäft kommt, Spätzle und Geschnetzeltes geben.

Liebe Grüße
Christine 24ssw die grade ein Stück Zwetschgenkuchen verdrückt hat #mampf

1

Hallöchen


Bei uns gibt es lecker wruckeneintopf und vorher noch Döner könnte in letzter zeit jeden tag egal zu welcher zeit döner essen.

2

Hi hi wie witzig ! Ich auch! Am liebsten jeden Tag einen Döner!

Lg
Kitti 15+6

3

Ich mache heute den ofentopf alla mamma....des ist mit nudeln und hackfleisch mit cream frech und überbacken mit käse und nen leckern salat dazu

4

Mein Mann kocht Blumenkohl- Kartoffel- Gratin #mampf

5

ohh, ich bekomm jetzt auch voll hunger auf döner!! ICH WILL EINEN DÖNER! Muss gleich mal meinen Freund anrufen...

6

hey
also ich werde heute mal wieder nicht kochen!
lohnt sich einfach nicht mehr.
ich kann nur nch soo mini-portionen essen und selbst dann bekomme ich sodbrennen.

also wirds wohl nachher wieder ne ladung trockener haferflocken geben. naja vllt. mach ich mir auch noch einen erdbeer-milchshake - vitamine müssen ja auch sein

lg

7

Hi. Bei uns gibt es heute chicen Nuggets mit Salat. Nuggets essen die maenner und ich meistens den Salat.
Gruß, Inga mit Jan und lasse und kruemel

8

juhu

bei uns gibts Nudeln Blognese! unser papa ist so ein Essens Muffel und futtert so gut wie nix ist immer wahnsinnig schwierig da was zu Essen zu finden was er auch ist! nervig!

lg

12

meiner auch!

total nervig.

er mag nur "kinderessen": hamburger, pizza, nudeln

9

*freu* Spagetti Carbonara #huepf

10

Wenn ich mal wieder so richtig Appetit hätte, würde ich Luftsprünge machen! Im Moment beherrscht die Übelkeit mein Tagesablauf, und ich habe auf gar nichts Hunger...:-(ich möchte wieder richtig essen können, menno!#heul

11

Hallo,
reste von gestern und gestern gab es Mediterannes Ofengemüse mit Kartoffelbrei werden noch Nudeln dazu kochen.