Umfrage: Welchen Beruf / Job habt ihr?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Mich würde mal interessieren, als was ihr so arbeitet und ob es euch Spaß macht.
Oder habt ihr vielleicht einen Traumberuf, den ihr zur Zeit nicht ausübt?

Ich habe Industriekauffrau gelernt und arbeite nun im Einkauf bei einer Firma, die Pflegebetten herstellt.

Mein Traumjob ist es nicht. Aber im Moment weiß ich leider auch nicht, welcher Beruf mich glücklich machen würde.

Danke schon mal für eure Antworten.

LG
Janina

1

ich hab reataurantfachfrau gelernt in den touristengebieten ist das so üblich koch, kellner, zimmermädchen oder abwäscher zu sein als ich mal für kurze zeit in berlin lebte machte ich mein soziales jahr im altenheim ich denke das währe mein traumberuf aber ich bekam keine lehrstelle und nun bin ich eben kellnerin

Ďŗåçħę

2

Traumberuf läuft in eine super andere Richtung.....

Derzeit arbeite ich als Sachbearbeiterin im Ordermanagement/ Assistenz Abteilungsleiter bei Siemens...

Ich hab einiges schon probiert...

Abteilung ist nett, Arbeit manchmal recht wenig, wenn da aber sehr anspruchsvoll.

Einzig mein Chef ist ein verplanter Troll.

3

troll#rofl#rofl#rofl

Ďŗåçħę

4

Ist so...ein Freak vor dem Herren....

Er istn Diplom Physiker bla blub....und nun: Stell ihn dir bildlich vor.

Hochwasserbundfaltenhose und Hornbrille! Dazu leicht ergrauter Lockenkopf und Karosacko.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

gelernt habe ich Bürokauffrau.

Ich bin zur Zeit in Elternzeit, vorher war ich Abteilungsleiterin der Arbeitsvorbereitung bei einem Automobilzulieferer.

Traumjob? Ja, eigentlich schon. Aber mit so hohem Stressfaktor, dass man das nicht viele Jahre durchhält...

Ich gehe ab August wieder, nur noch 30 Stunden die Woche und lasse mich über den Einsatzbereich bei meinem alten AG überraschen ;-)

LG

Dani

8

Hallo!