Hirntumor...2 Jahre gekämpft.....verloren....

Hallo,

die beste Freundin meiner Schwester, hat den Kampf gegen den Hirntumor verloren!
Wir sind alle so unendlich traurig! Auch wenn man es wußte, daß sie keine Chance mehr gehabt hat, ist es nun doch ein Schock!
Andrea wurde nur 34 Jahre alt! Sie hinterläßt zwei Töchter von 8 und 12 Jahren und einen liebevollen Ehemann, der sie über alle Maßen liebte!

Andrea wurde vor genau 2 Jahren zum ersten Mal ein Tumor im Gehirn entfernt. Die Ärzte versprachen ihr gute Chancen. Sie machte alles durch. Von Chemo bis Bestrahlung! Ein halbes Jahr später, ein erneuter Tumor! Wieder die gleiche Prozedur! Op, Chemo, Bestrahlung! Im Sommer 2010 wieder ein Rückfall! Diesmal im Kleinhirn und nicht zum Operieren! Verschiedene Chemos wurden eingesetzt. Nichts half!!!! Im Gegenteil. selbst mit der Chemotherapie vermehrte sich der Tumor und sie hatte nun insgesamt 3 Hirntumore, die wie hintereinander saßen.... Im Oktober war sie "austherapiert"! Die Ärzte gaben ihr noch 6-8 Wochen....... Sie hielt 4 Monate durch!!! Seit Dezember konnte sie nicht mehr sprechen und nicht mehr laufen. Sie mußte gewickelt und gefüttert werden....... Was für eine schlimme Zeit für diese Familie.
Andrea war ein so lebensfroher und positiver Mensch. Hat viel gelacht und war allem optimistisch und aufgeschlossen.
Es tut mir so leid für die Familie.....für die Kinder vor allem!
Ihr Mann sagte, Andrea wollte noch nicht gehen.......da zerreist es einem das Herz!
Danke fürs Zuhören!

Alles Liebe für euch!

Eni

1

#kerze

2

#kerze

3

Ohne Worte ! Es tut mir leid. #kerze

4

#kerze

5

#kerze #heul

mein herzliches beleid

6

Scheiß Krebs!!!!
#kerze!
Sanne

7

#kerze#herzlich#schmoll

8

ja es zerreißt einem das herz und lässt die tränen in die augen steigen.so jung und voller pläne.
ganz viel kraft den kindern und ihrem mann!!!!!#kerze

9

#stern#kerze#stern
#schmoll