Heute Mini Fruchthöhle gesehen (6 SSW)

Hallo,

unser Krümel macht es ganz schön spannend. Hatte ja gestern schon mal geschrieben. Da hat man im US nichts, rein gar nichts gesehen hat und mein FA äußerte den vorsichtigen Verdacht auf eine Eilleiter Schwangerschaft. Heut nochmal zur Kontrolle bei ner anderen Ärztin (zweite Meinung ist nie schlecht) und nun sieht man eine mini, mini kleine Fruchthöle und die Gelbkörperzyste. #huepf Eine Eilleiter Schwangerschaft hat sie sofort ausgeschlossen. :-)
Laut Berechnung wäre ich zwar schon in der 6. SSW, aber da mein ES sich sehr wahrscheinlich bis fast Ende Januar Zeit gelassen hat, gibt es doch noch Hoffnung das in dieser Mini Fruchthöhle bald Kind Nr. 3 rumstrampelt. :-) Bin schon gespannt was die Blutergebnisse machen und am Freitag ist nochmal US. Bis dahin muss man dann laut Ärztin deutlich mehr sehen.... #zitter Also drückt mir die Daumen!

LG S.

1

Das ist doch super :-)

Wünsch dir viel #klee und eine schöne #schwanger schaft

lg bini

4

Danke, dir auch ne schöne Schwangerschaft! :-)

2

Hey du,

herzlichen Glückwunsch,
bin 5+6 und letzten Donnerstag war auch noch eine Fruchthülle zu sehen,
hoffe nun dass ich am 17.02. auch endlich mal ein Baby zu sehen bekomme :-) #winke

#stern


Lg Tanky

3

Danke dir auch herzlichen Glückwunsch! :-)

War deine Fruchthöhle schon größer? Meine war gaaaaanz winzig. Glaub nur 3mm oder so.... Muss zwar am Freitag nochmal hin, aber den nächsten größeren US hab ich dann auch am 17.02.... da sollt man dann schon deutlich was sehen....

LG S.

5

Hey sharlely

bin so gespannt auf morgen,
berichte mal, was bei dir zu sehen war !!

lg Tanky