Stuhlgang bei Aptamil Comfort.................

Hallo ihr Lieben,

ich fütter meiner Kleinen seit gut einer Woche das Aptamil Comfort. Gestern Abend war der Stuhlgang grünlich und eher breiig. Heute morgen war der Stuhlgang ziemlich flüssig..........

Ist das normal, dieser durchfallartige Stuhlgang???? Hat da jemand Erfahrungen damit???

Danke für eure Hilfe!!!!

lg Susi und Lina (15 Tage alt)

1

Hi,

ja der dünne Stuhlgang ist normal. Aptamil Comfort soll ja vor allem bei Verstopfung gegeben werden und da kann der Stuhlgang auch schon mal etwas dünner werden. Die grüne Farbe ist standard bei Aptamil Comfort.

Durchfall ist es erst wenn mehr als 6 mal täglich Stuhlgang in der Windel ist.

LG

Judith

2

Ja ist normal....

3

Hallo,

wir haben auch Aptamil Comfort zwei Tage gegeben und hatten das gleiche Ergebnis in der ersten Nacht. Danach war unser Kleiner auch sofort etwas wund. Wir haben sofort auf Hipp Pre Plus gewechselt und es wurde auch sofort besser. Er konnte jeden Tag und der Stuhl sah bis zur Beikosteinführung senfartig aus.

LG

Lumidi