Eure Lieblingsnascherei und was mögt ihr gar nicht....

Sitze hier gerade mit einem fürchterlichen Schmachter nach meinen geliebten Haribo Vampieren und wüsste gerne was ihr am liebsten nascht und was ihr gar nicht mögt.

Ich nasche in der Regel sehr wenig, stehe ehr auf Herzhaftes als auf süßes, aber alle Naselang müssen mal die Haribo Vampire dran glauben, am liebsten die roten #verliebt

Schokolade dagegen mag ich überhaupt nicht, am schlimmsten Vollmilch Schokolade.
Dieses breige dicke Zeugs im Mund *örks*
Wenn Schokolade irgendwo als Überzug ist z.b Salmilolli oder M&M´s, dann wird sie akzeptiert, wobei ich da allerdings Zartbitter bevorzuge.

Nun ihr.... #sonne

1

.... welch böseböse Frage.. ich möchte noch vier Kilo abnehmen... aber egal :-)

ich mag auch viel lieber Herzhaftes, zB Salz und Pfeffer Chips oder Chips mit Balsamicogeschmack.

an Raffaelo kann ich aber auch nicht vorbeigehen... oder Vienetta Vanille-Eis #mampf:-)

was ich ganz furchtbar finde: Zartbitterschokolade, Mon Cheri *würg* oder die Waffeln mit dem Zuckerschaum drinchokobananen, Lakritz...

LG
die bina

2

Raffaelo - aus dem Tiefkühlfach. Das ist der Oberknaller.
Lakritze mag ich auch sehr gern.

Vor meiner Schwangerschaft bin ich an Schokolade nicht ran gekommen, habe eher Herzhaftes bevorzugt. Jetzt bin ich da nicht mehr so wählerisch, aber wenn dann mit Milchcremefüllung#mampf

Was ich ar nicht so mag ist Bitterschokolade oder diese mit RICHTIG Hohem Schokoanteil#nanana

vg, m.

3

Ich liebe Lakritz, am liebsten das aus Holland. Und alles mit Karamell. Ganz widerlich finde ich alles an Pralinen, was mit Alkohol gefüllt ist und dann so eine karte Kruste hat und auch Mon Cherie.

Gruß
GR

4

Raffaelo, Toffifee und rittersport Würfel komm ich nicht dran vorbei........

hingegen an Lakritz und Moncherie komm ich bedenkenlos vorbei :)

5

>>>...wüsste gerne was ihr am liebsten nascht und was ihr gar nicht mögt. <<<

Am liebsten mag ich alles, egal ob herzhaft oder süß. #mampf ich nasche selten aber wenn dann richtig;-)

Gar nicht mag ich, wenn der Schrank leer ist#rofl

VG 280869

15

Gar nicht mag ich, wenn der Schrank leer ist#rofl



#rofl #rofl

6

Like: Rafaello tiefgekühlt, Pistazien, alle Jubel Jahre Mal Salt n Vinegar Chips (Salz und Essig)

Dont Like: Kotzbällchen, ihr wisst schon. Diese runden Käsechipsbällchen,. die wie Erbrochenes riechen, wenn man die Tüte öffnet.

31

Kotzbällchen #schock #rofl

37


<<Kotzbaellchen>>
Endlich mal jemand, der mich versteht...;-)

#winke#winke
Sausi

7

Puffreis mit dunkler Schoki von HUSSEL #mampf und ausm Kühlschrank

16

sind das diese viereckigen dinger?? Keksähnlich?

22

Die Schoki mit Puffreis ist viereckig
und der Puffreis ist oval in der Schoki.

Auf der i-Net Seite von Hussel, gibt es das leider nicht, sonst hätt ich dir mal den Link geschickt !

Ist aber ähnlich wie Nippon..nur viiel teurer, aber sau lecker

#winke

8

Ich lieeeeeebe Gummibärchen in allen Variationen... #mampf

Chips und Schokolade ess ich auch aber gaaanz selten...
lieber Gummibärchen...

ekelhaft finde ich alle Pralinen mit Alkohol oder alles mit Nuss...

9

Hallo!

Ich LIEBE Gelee-Bananen, Brause-Ufos, Muh-Bonbons und Nappo.

Gar nicht mögen tu ich Erfrischungsstäbchen und Eiskonfekt *schüttel*

So, und jetzt bist DU Schuld, dass ich Appetit auf den Mist habe *grmpf*

LG

Ariane

17

lol.. ich bin sowieso immer schuld #rofl


Bei mir ist es übrigens genau andersum, bis auf Nappo :-)