Dentinox? Osanit? Oder sogar beides?

Guten Morgen, ihr Lieben!

Unsere Maus zahnt eifrig. Der Schneidezahn unten links ist fast durch.
Ich würde ihr gern bissl die Schmerzen nehmen - sprich mit Dentinox oder Osanit.

Jetzt sind eure Erfahrungen gefragt:
Womit habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht? Oder gebt ihr sogar beides?


LG, Dynastria

1

Hallo,

wir haben Osanit gegeben und abends wenns ins Bett ging dann noch Dentinox #hicks Hat ganz gut geholfen.

LG

2

osanit gaben wir immer tagsüber und mehrmals ... während der ganzen zahnungszeit ...

dentinox gabs bei uns immer, wenn sich das zahnfleisch so komisch wölbt, rot wird und eben wund-schmerzt...

3

Hallo,

ich gebe tagsüber die Osanit-Kügelchen, und Nachts Dentinox. Aber nur, wenn meine Maus offensichtlich Schmerzen hat, und nicht schlafen kann. Bei den ersten 2 Zähnen hatten wir so ca. 3 Nächte, wo das der Fall war.
Die nächsten 2 Zähne kamen viel problemloser, da sind wir nur mit Osanit klar gekommen.

LG Kathrin

4

huhu

beim grossen half nix ausser ein nasser Waschlappen den er ausgesaugt hat#rofl

und beim kleinen hilft Dentinox ganz gut.

Lg Mel