Alles gute zum 4. Geburtstag Liebe Leni Charlott

Wir wünschen Dir noch einen wunderschönen Geburtstag.

Ich hoffe ihr habt toll gefeiert.

Und auch an den Papa schicken wir einen lieben Gruß.

Auch heute nach 4 jahren schaue ich noch jeden Tag auf eure hp. Du bist ein großartiges Wunder.

Lg yvonne mit cécile und selina

1

liebe leni,

auch von uns die herzlichsten glückwünsche zu deinem heutigen 4. geburtstag.
auch wir schauen noch ganz, ganz oft auf deine hp und staunen immer wieder, wie fein du dich entwickelst.

für deinen papa schicken wir liebe grüsse und hoffen, er hat die prüfungen geschafft.

hoffentlich hattet ihr einen schönen tag, viele schöne geschenke und einen tollen geb. kuchen.

lg manu mit sarah, anne, patrick und danny

2

#herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburtstag liebe Leni-Charlott!

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag mit vielen #paket und leckerem #torte gehabt.

LG Lena

3

Auch von mir die herzlichsten geburtstagswünsche kleine leni!!!

alles liebe und gute für dich und vorallem ein großes paket gefüllt mit gesundheit, glück und geborgenheit. hoffe du hattest einen schönen tag mit einer familie und deinen freunden!

mach weiter so große maus

für dich soll jeden tag die sonne scheinen#sonne

4

Liebe Leni,

wir wünschen dir ebenfalls alles, alles Gute zu deinem 4. Geburtstag. Jetzt bist du schon eine ganz Große und es ist Wahnsinn, wenn man sieht, was aus dir geworden ist und wie toll du dich entwickelt hast.

Wir hoffen, du hattest einen schönen Tag hast, hast dich reich beschenken lassen und verwöhnen. Und wir hoffen, dass es dir, dem Papa und deiner restlichen Familie gut geht.
Wir sind uns sicher, dass deine Mama ganz doll auf dich aufpasst und super stolz auf dich ist!

Alles Liebe und Gute für dich, deinen Papa und deine Familie. Bleibt weiterhin so eine tolle, starke Familie!

Liebe Grüße
Hannah und Max mit Niklas und Sarah fest im Herzen und Per ganz fest im Arm

5

Auch von uns ein fettes "Happy Birthday"#torte#paket#ole#klee#herzlich#paket#hasi#huepf zu deinem 4. Geburtstag liebe Leni. Ich hoffe du hast ganz toll gefeiert und dich reichlich beschenken lassen#huepf. Deine Mama wäre ganz stolz auf dich, wie du dich machst. Und dein Papi macht das ganz klasse. Alles Gute weiterhin für euch#liebdrueck.

Lg Rene