kein trichter mehr :-)

jjuuhhhuuuuuu :-) der trichter ist weg und der gebärmutterhals bei 30.1mm (heute morgen beim feinultraschall).
der doc hat den gebärmutterhals über den bauch ultraschall ausgemessen#schock ich bin begeister #ole
und auch sonst ist unser kleines mädel gesund#ole
wollte ich einfach mal los werden jetzt hach ich freu mich so .
und danke das ihr mir immer so viel mut macht und mich beruhigt #liebdrueck

lg mia mit krümeline #verliebt28ssw

1

Das ist doch super dann steht doch einer tollen Restschwangerschaft nichts im wege;-)

2

Ich freu mich für dich! :-)
Genieß die Zeit!

3

Das sind ja super Neuigkeiten...

bei mir war morgens in der 29. SSW ein Trichter...dann nachmittags im KKH war keiner mehr da.

Die Hebammen sagen, ein Trichter kann sich immer wieder neu Bilden und manchmal schallt eine Ärztin auch dummerweise während einer nicht bemerkten Wehe....von daher...

Aber beruhigend ist das dann doch..

LG