Indianerzelt für draußen - Empfehlungen?

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Indianerzelt, hab auch schon welche gesehen, z.B. bei Kidoh, aber da war die Kritik, was das draußen nutzen angeht. nicht besonders gut...

Kann mir jemand eines empfehlen, dass man auch wirklich in den garten stellen kann, ohne dass es gleich kaputt geht??

danke schon mal

lg

Monika

1

hallo,

wir hatten 2 gekaufte und die waren beide schnell hin .....

niun haben wir schon zwei jahre ein selbst gebautes..... aus dünnen baumstämmen und ner folie aus herum..... es hält super und auch ein sommer schauer is kein problem hat auch die beiden winter jetzt gut überstanden und wurde gestern schon bespielt....

lg

2

Danke für deine Antwort. Wollten es als Geschenk für meine nichte. Was für welche waren es denn?

Wenn dann Polyester oder doch BAumwolle, aber das hält doch keinen regen aus, oder ?

lg
Monika

3

Ich hab mich schon vor längerer Zeit das hier verliebt #verliebt

http://www.louylou.de/tipi-rot.html

Und das bekommt meine Tochter höchstwahrscheinlich zum Geburtstag. Ob es was taugt? Keine Ahnung! Aber bei dem Preis erwarte ich das eigentlich schon!

Lg
Nadine