Blutung !!1

Hatte gestern leichte Blutung. Bin in der 5 SSW weiß jemand ob das normal ist??#zitter

1

Kann eine Einnistungsblutung sein, das kommt relativ häufig vor, auch insgesamt zum Zeitpunkt der eigentlichen Mens. So fix schaltet mancher Körper doch nicht um ;-)

Ist es eher bräunlich, alt, Schmierblutung oder periodenstark, hellrot, frisches Blut?
Ersteres ist unbedenklich, letzteres ist ernstzunehmend.

Im Zweifel und bei Sorgen immer zum Arzt.

2

Danke !!!

Habe heute auch nen Arzttermin ...

Ich hoffe es ist alles gut will morgen noch im Urlaub fliegen.

3

Unbedenklich sind auch Schmierblutungen oder altes Blut nicht - ich spreche aus eigener Erfahrung! Nur, machen kann man so früh eben selten etwas.

weitere Kommentare laden
4

Bei Blutungen immer zum Arzt. Sie sind nicht normal.

7

Guten Morgen,

normal ist das nicht. Hatte ich auch, ehe man überhaupt etwas auf dem US erkennen konnte und ehe hier nach der Farbe vom Blut gefragt wird: es war immer hellrot und leicht und ging auch über 6 Wochen. Ursache war zu Beginn unklar: vom äußeren Muttermund bis letztendlich zu einem abgebluteten Hämatom an der Plazenta, was dann erst später in der 19. SSW festgestellt wurde.

Geh bitte zum Arzt, anhand vom Blut können die erkennen, ob sich die SS normal entwickelt und um dich etwas zu beruhigen: bei uns ist alles prima gelaufen und die Maus kommt bald....

Ich drücke euch die Daumen und Alles Gute,
Nicole + Julia inside 37. SSW

8

danke!!!

Ich hoffe ich verliere es nicht.#zitter

9

Herje, da bekommt man gleich wieder Gänsehaut, wenn man an die Zeit denkt....

Mir hat geholfen, mit meiner kleinen Erbse im Bauch zu reden....und ja, leider auch viel geweint und gezweifelt.

ich war mal Dienstags beim FA zur ersten Untersuchung und da konnte man auf dem US noch nichts erkennen. Ab Mittwochs Blutungen und die Woche drauf konnte man auf dem US schon den Herzschlag sehen und das Krümel war 3,2 mm - das heißt, in spätestens 2 Wochen weißt du mehr.

Ich mussste in der Zeit aller 2 Tage morgens zum Arzt. Dort wurde mir Blut abgenommen und nachmittags konnte ich wegen den Werten anrufen. Ich war auch krankgeschrieben für die Zeit, wo ich Blutungen hatte....

Ich drücke euch die Daumen und schreib deinen kleinen Kämpfer im Bauch noch nicht ab....

LG und ganz viel Kraft

11

Gehört abgeklärt aber könnte aber eine kontaktblutung sein weil alles so stark durchblutet ist und sowas wäre normal! Aber geh zum fa!!! #klee