Wie Türhopser befestigen?

Hallo ihr,

Kann man so einen Türhopser auch mit einer Türklammer am Türrahmen befestigen oder geht das nur mit so einer Reckstangen, die man in die Tür klemmt?

danke!

1

Uiuiuiui die sind doch soo ungesund für den Rücken! Da kannste auch gleich im Baby Björn tragen und einen geh-frei benutzen.... ;-)


Unserer hatte Klammern den man oben an den Türrahmen geklammert hat.

2

Am besten GAR NICHT befestigen!

3

seh ich genauso

4

Hallo!

Meine Nachbarin hatte den mit so nem Haken (wie für nen Hängesessel) an die Decke befestigt. Das kann man sicher auch in ner Tür so machen.

Meine Meinung zu den Dingern verkneif ich mir jetzt mal, denn es werden sicher noch genug Mamas schreiben, warum ein Türhopser gleichauf mit dem Gehfrei ist ;-)

5

am besten das ding in die nächste tonne kloppen..
sorry,aber das is der letzte schrott