Sodbrennen

Hallo Mädels,

bin heute 7+0 und hab seit gestern so derbes Sodbrennen, das ich denke ich verbrenne innerlich. #schmoll
Da ich ne Laktoseintolleranz habe hilft mir Milch trinken leider nicht.
Wer kann mir noch andere Tipps geben?

Vielen Dank für eure Hilfe. #danke


Gruß

1

Hey picolino!

Ich kann mitfühlen, Sodbrennen ist so sch...!

Ich hab letztens auch nach Tipps und Tricks gefragt:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3003969&pid=19014173&bid=2

Den Tipp mit der Akkupressu kann ich nur empfehlen, das hilft wirklich! Probier's mal aus.

LG #winke
Sandra &Cedric inside (heute 33. SSW) #verliebt

2

ich kann dir renni empfehlen....

nehme ich auch... morgen umbedigt wieder kaufen...

bin immer die halbe nacht hoch wegen sodbrennen...
letzte nacht von 1 bis 6 uhr.... konnte nicht schlafen und milch bringt irgendwie bei mir nichts...

alles gute...

mine und anna milina (38 + 3)

3

Maaloxan Liquid

oder jeden abend ein Glas Basen-Pulver aus der Apotheke trinken, z.B. Basen Citrate pur

Bin auch total Sodbrennen geplagt...:-[

LG und viel Glück

ak mit #babyboy 22+6

4

hab das problem generell auch da ich diese blöde reflux geschichte hab nehm ich normalerweise omeprazol tabletten darf die aber ja nun nicht mehr und meine hebi hat mir renne kaubongongs mit minz geschmack ans herz gelegt die helfen super gut besser als die komischen kautabletten von renne :-)

voll mit dir leid wir haben ja auch noch soooo lange zeit vor uns :-(

5

malloxan darfste doch garnicht nehmen oder? Da ist doch dieses Aluminium zeug drinne oder? Hab gehört das kann zu Missbildung beim kind führen.

6

Ich hab auch recht schlimmes Sodbrennen immer, bin heute auch 7+0 :)

Ich nehm Rennie, schadet dem Baby und dir nicht und schwupp Sodbrennen ist so schnell weg damit :)

Also ist wirklich zu empfehlen.

Grüßle