Kennt/hat wer die Ketch Neon Jacke von Jako-O? Frage!

Hallo,
hat oder kennt jemand von Euch diese Ketch Neon Jacke von Jako-O?
Wie dick ist diese Jacke? Ist das eine richtige Winterjacke?
Und hält die auch was aus? Bin am überlegen nächstes Jahr so eine mal zu bestellen. Bei drei Kindern könnte sich das evtl. ja doch lohnen. Allerdings eben nur, wenn die Jacke nicht nach ein paar Monaten durchgescheuert ist. ;-)
LG
donaldine1

1

Hallo,

guck mal hier:

ductCustomerOpinions" target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://www.jako-o.de/shop/Kleidung-Mode-fuer-Jungs-Jacken-Jacke-Neon/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Ketch+Neon/group/2283/product/15293/Produktdetail.productdetail.0.html#productCustomerOpinions

Gruß
Heike

2

Wir haben diese hier für unsere Kinder (in leuchtendgelb/ orange):

http://shop.nunda.de/osc/index.html


Die kosten nur die Hälfte von den Jacko-o- Jacken und waren meinen Söhnen auch in diesem Horrorwinter immer warm genug.

3

Super, vielen Dank dür den Tip!!!!! #danke#danke#danke