Tipp - welcher Kinderkassettenrecorder ist empfehlenswert?

Hi meine Lieben! ;-)

Ich bin auf der Suche nach einem robusten Kinderkassettenrecorder, der bitte auch ein Mikrofon hat.

Wir haben am WE einen für 20 Euro gekauft, den haben wir gleich wieder zurück gebracht, da er nicht funktionierte bzw. nur mit großer Gewalt ging das Kassettendeck auf :-[

Jetzt hab ich im Internet mal ein wenig geschaut, aber die meisten sind nicht wirklich gut bewertet.

Jetzt hoffe ich, dass ihr hier den ultimativen TIPP für mich habt.

VLG goldiiieee mit Leon (2 Jahre) und #ei (6.SSW)

1

Also ich würde sagen, laß das mit dem Kassettenrecorder. Es gibt kaum noch schöne Kinderkassetten. Was es noch im Laden gibt, sind Restbestände. Neues wird schon nicht mehr produziert. Wir haben hier einen Kinderkassettenrecorder zum Geburtstag bekommen. Irgendein No-Name Gerät. Aber sehr robust und mit Mikro - aber es gibt eben kaum Kassetten.

3

Meine Maus hat den zu Weihnachten bekommen
http://www.amazon.de/Happy-People-11011-CD-Player-Kinder/dp/B002N5M422/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296937747&sr=1-1

lass dich aber vom Preis nicht abschrecken, das Model wird von verschiednen "Herstellern" angeboten z. Bsp Simba(Müller, Kaufland) o. Kaufhof glaub Bob Bear heisst er da.So teuer ist der da nicht

Jedenfalls meine Maus hat gefallen dran und abgestürzt ist er natürlich auch schon und hat keinen Kratzer abbekommen.

LG

2

es gibt gute Kinder-CD-Abspieler. Warum denn noch Kassette?

Haben diesen hier gekauft:
http://www.amazon.de/Kinder-CD-Player-SING--Mikrofonen-LED-Display/dp/B000YAFU56/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296937884&sr=8-1

4

Also ich bin da wohl etwas altmodisch und der nikolaus hatte meiner Tochter einen Rekorder von fischer price geschenkt

http://www.hood.de/auction/40596473/kinderkassettenrecorder-fisher-price-plus-18-kassetten.htm

Leider gibt es den so nicht mehr zu kaufen, aber ich hab den günstig bei 123... bekommen. Ganz ehrlich? Meine Tochter kann mit knapp 2 Jahren weder mit den Kasetten noch mit cd´s etwas anfangen. Fliegt alles nur durch die gegend oder wird kaputt gemacht , aber das Mikrofon an dem Teil und das man damit die Stimme so verzerren kann findet sie totel toll :-D

Lg,
Mukkelchen

5

Ich würde mich da auch noch über den ein oder anderen Tipp freuen.
Von CD-Playern für Kinder halte ich gar nichts, habe noch bergeweise Cassetten hier zuhause und bekomme hier auch noch sehr gut welche.
Nur die Recorder sind ständig ausverkauft, weil das scheinbar viele so sehen.

Ich finde, ein Cassettenrecorder nimmt es wesentlich weniger übel wenn er mal um- oder runterfällt. Eine CD springt sofort, egal wie robust der Player ist.

Also wer noch Cassettenrecordertipps hat: immer her damit. Uns wäre am liebsten, wenn das Mikrofon abnehmbar ist. Es gab da mal einen von Sony, den hatte meine Schwester früher, aber den gibts wohl auch nicht mehr.

6




Würde auf jeden Fall nen CD Spieler nehmen...am besten gleich einen ,der auch MP3's abspielt u. mit USB Anschluß ...
Würde einen normalen kaufen ,keinen speziellen Kinder-CD -Spieler ,denn diese sind auch nicht robuster ...

Haben nur gute Erfahrungen gemacht.

LG Kerstin

7

*keinen speziellen Kinder-CD -Spieler ,denn diese sind auch nicht robuster ...*

Genau deswegen wollen wir einen Cassettenrecorder haben ;-)

8



Kassetten finde ich total out ....wozu ...ist doch
gar nicht mehr im Trend ...
Da ziehen die Kids am Anf. sicher jedes Mal das Band raus ...

Wenn man von größeren Kids noch MC's liegen hat ,o.k.,
aber ansonsten würde ich immer CD's kaufen od. halt
nur auf einen Stick packen...

LG Kerstin