Lampe in Tassenform?

Eine Freundin hat in der Küche eine Wandlampe in Form einer Tasse.. also die Tasse mit Henkel so als Lampenschirm und die Untertasse noch dazu so für die Wand .. schwierig zu erklären .. hab schon gesucht, aber irgendwie nix gefunden..

hat jemand eine Idee wo ich sowas finde?

danke
dream

1

Die gab es mal bei Heine. Aber ob es die noch gibt #kratz

lg ivik

2

Büdde

http://www.discovery-24.de/shop/produkt/Wandleuchte-Cup/4242521

3

ah danke :) die ist auch klasse .. aber die von meiner freundin die hing verkehrr herum .. also tasse mit öffnung nach unten :)

4

Ich glaube, die hier ist die von Heine: http://cgi.ebay.de/Kuechenlampe-Tasse-/250748166774

5

Hallo,
meinst Du solche, in der art:

http://lifestyle.excite.de/gregory-bonasera-ndash-teetassenlampen-N13022.html

?

LG
jana-marai

6

Ja genau sowas hab ich gesucht, aber die war halt einfarbig .. das ist wohl gar nicht so einfach zu finden :) danke

7

Ist ziemlich schwer, stimmt. Ich suche nämlich seit geraumer Zeit was ähnliches, aber eher eine einzelne Jumbotasse mit Untertasse für die Decke. Vielleicht werden wir ja noch fündig ;-)