Video Familie Schmitz

Hallo!

Vor einiger Zeit gab es im TV Berichte und Sendungen wie "Frauentausch" wo es um die Familie Schmitz aus Bonn ging. Die hatten 16 (?) Kinder, alle ziemlich verwahrlost und von der geistigen Entwicklung auch ziemlich hintendran. Google hilft mir nicht wirklich entsprechende Videos zu finden. Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße,Marlen

1

Hallo,

das WDR hatte mal eine Dokumentation über die, ich glaube in der Reihe "Menschen hautnah".
Vielleicht kannst du auf deren Seite was finden.

LG
M.

2

Danke! Hab ich schon versucht nur leider ohne Erfolg#schmoll

3

Huhu,

die Sendung beim WDR : http://www.wdr.de/unternehmen/presselounge/programmhinweise/fernsehen/2008/10/20081008_das_sechzehnte_kind.phtml

Vielleicht hilft Dir der Sender weiter, gab wohl mehrere Teile.

LG Patty

4

Vielen Dank liebe Patty, aber da gibt es leider auch kein Video zu sehen. Berichte hab ich schon sehr viele darüber gelesen.

LG;Marlen