Euer TV-Programm heute abend?

Hallo Ihr!

Da ich nun doch heute abend zuhause bin, wollte ich mal fragen, was Ihr Euch um 20.15h anschaut.. Ich denke, dass es bei mir auf eine DVD hinausläuft.


LG
Rebecca

1

Huhu,

ich gucke Biathlon auf ARD. Da kommt die Mixed-Staffel und mein Lieblingsbiathlet darf endlich mal wieder ran. Hoffentlich trifft er dieses Mal, da hapert es in dieser Saison.

LG
M. (die gerne mit Alexander Wolf mal ein bisschen den Schnee zum Schmelzen bringen würde #verliebt)

10

Wie spät kommt das?


LG Sophie

12

Biathlon kommt um 20.15h im Ersten..

weitere Kommentare laden
2

Ich werd mit DSDS anfangen (ja, ich schau sowas) und dann werd ich mit meiner Mama noch nen Frauenfilm- vermutlich Tatsächlich Liebe oder NOtthing Hill anschaun....

comedy is ja leider Samstags echt zum Ko****

LG

3

DSDS.

4

Mmh... DSDS kann ich schon seit einigen Staffeln nicht mehr ertragen. Da stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch.

Vielleicht gucke ich einen der beiden "Tatorte". Ich glaube, die kenne ich beide noch nicht.
Dann schmeiße ich danach eine DVD rein :-)

Ich muss ordentlich Zeit rumkriegen, da ich meinen Mann abholen muss heute abend/ nacht.

5

Wahrscheinlich die alte Buddenbrooksverfilmung mit Lilo Pulver, aufgenommen.

6

wie immer dsds und danach mal schauen entweder wir spielen was Wii oder machen es uns weiterhin kuschlig aufm Sofa :-D

13

Wii zocken, das ist auch ne gute Idee :-) Vielleicht übe ich mal ein paar Sportarten, dann kann ich demnächst auftrumpfen ;-)

7

20:15 Vulcano auf Vox , den möchte mein Schatz sich unbeding ansehen und ab 23:05 Sascha Grammel auf RTL.


Lieben gruß

8

Bis 21.15 DSDS und dann Criminal Minds auf Sat 1 !

17

Ich auch :) Heute kommt die letzte Criminal Minds Folge. Also die letzte neue, ab dann gibt es wieder Wiederholungen :-(

9

Hallo Rebecca
Wir gehen ins Kino,den neuen Till Schweiger Film schauen,TV-Programm mässig ist heut mal wieder nichts gescheites dabei.

11

Kino ist bestimmt eine gute Alternative, Nicole :-)

Berichte doch morgen mal, wie der Film war.. Bin unschlüssig, ob ich mir den im Kino ansehen soll oder doch auf die DVD warte...

Viel Spaß!

20

Guten Morgen
Kino wurde gestrichen,es brauchte mal wieder ganz plötzlich jemand die Hilfe meines Mannes,wie immer!!Ich hoffe das wir heute gehen denn Ich will Ihn sooo gerne sehen.