Würde so gerne baden gehen, aber...

ich trau mich nicht#zitter.
Ich nehme seit dem 27.01 Wehenhemmer, als Dauermedikation.
Ab und zu spüre ich auch noch Wehen, die aber zum Glück auf dem CTG nicht aufgezeichnet werden, also drohende Frühgeburt erst einmal abgewendet.#ole
Mir ging es jetzt eineinhalb Tg wieder richtig gut und ich dachte schon die Nebenwirkungen wären futsch#schwitz, aber heute gehts mir schlechter als je zuvor.
Bin immer kurz vorm umkippen, nur noch am Schlafen und Bauch tut auch wieder weh.
Nunja das baden hat mich bei Raphaela schön entspannt und deshalb würde ich jetzt auch gerne.
Weiß denn jemand ob das Baden, trotz Dauerwehenhemmer, die Wehen verstärken würde, so daß es evtl doch zu einer Frühgeburt kommen könnte?#kratz#zitter
Wenn jemand eine ANtwort weiß, wäre ich sehr dankbar.
Lg
Sonja 32.SSW(31+3)

1

Hallo,

ich würde einfach mal im Kreissaal nachfragen was die dazu sagen.
Einfach anrufen und fragen !!!


Lg nilli

2

#rofl darauf bin ich noch gar nicht gekommen#klatsch
Scheiß Demenz
#danke

3

puhhh dann bin ich jetzt froh das ich deine kleinen grauen Gehirnzellen wieder in schwung gebracht habe #rofl

weitere Kommentare laden
5

Hi Sonja #freu!

Ich würde einfach mal versuchen,nicht ganz so heiss,wie du vielleicht sonst baden gehst,in die Wanne zu steigen. Und denk daran: Männe soll bloss in greifbarer Nähe sein #nanana

Wünsche dir alles Gute!
LG
Andrea

6

Meinste echt?#zitter
Menno so ne olle Frage, bloß weil man #schwangerist. Aber ne gescheitere hab ich leider grade nicht.
Wann will denn deine Höhlenbewohnerin ihr Nest verlassen?
Lg
Sonja

8

Ja da fragste mich was gutes - die Madame scheint es mal gar nicht einzusehen,bei dem Wetter vor die Tür zu kommen #augen - keine Wehen,nix!

Also alleine würde ich absolut nicht baden gehen. Hast du denn deine anderen mit baden gehen beeindrucken können - also wehentechnisch? Bei mir nützt es zB absolut gar nichts.#gruebel

weitere Kommentare laden