Kennt eine von euch die Lovi Trinklernbecher?

Vor kurzem bin ich in einem Prospekt über die Lovi Trinklernbecher gestolpert http://www.dml-kids.de/Trinklernbecher-LOVI-360
und spiele seitdem mit dem Gedanken, meinem Kleinen (15 Monate) so einen zu kaufen. Bisher trinkt er meist aus den Trinklernbechern/-flaschen von Nuk (die mit diesen Trinktüllen) aber er möchte auch immer öfter aus dem Glas trinken. So ein Becher wäre halt eine Zwischenlösung und er könnte auch ohne meine Hilfe aus einem "Glas" trinken.
Hat eine von euch schon Erfahrungen mit diesen Bechern?

1

Hallo,

kennen nicht, aber ich werde den mein Sohn aufjedenfall bestellen.
Er will nämlich auch gern aus der Tasse trinken, schüttet aber manchmal zu doll bematscht ich und schreit dann hysterisch und trinkt für die nächsten Wochen wieder nicht aus der Tasse :-(

Er hat richtig Angst vor diesem "Nasschwappen" keine Ahnung warum.

Ich denk mal mit dem macht ihm das trinken dann erstmal wieder Freude :-)

Liebe Grüße Anja

2

Hallo, mein erster Forumseintrag, und gleich kann ich mit Wissen protzen #huepf
Ich habe mir diese Becher schon vor einer Weile bestellt (ca. 3 Monate) und habe durchweg gute Erfahrungen gemacht. Am meisten gefällt mir, dass es nicht das ewige geziehe an der Nuckelflasche ist, sonder das es ganz normal ausschaut. Beim Abendessen habe ich meine Ruhe und muss keine verschütteten Getränke wegwischen. Unterwegs ist der Becher auch sehr praktisch, obwohl er wenn er fast voll ist schon ein wenig ausläuft. Aber es stört nicht wirklich.
Kleiner Tip: Ich hatte mir gleich 4 Becher bestellt, da meine Schwägerin auch 2 wollte und dadurch war ein kleiner Rabatt drin. Habe im selben Shop siehe oben gekauft. www.dml-kids.de #pro

Steffi

3

Hallo,

ich würde gerne meinen Online-Shop vorstellen. Ich verkaufe fast alle Produkte von LOVI, mitunter auch den Trinkbecher 360°. Diesen Becher kann Ich uneingeschränkt empfehlen. Es lässt sich einfach und unkompliziert an jeder Stelle des Becherrandes trinken, genauso wie aus einem Glas. Wenn der Trinkbecher jedoch umkippen sollte, so fließt so gut wie keine Flüssigkeit aus. Das jedoch hängt davon ab, wie voll der Becher ist. Bei einem bis zum Rand gefüllten Becher kann etwas Flüssigkeit auslaufen, jedoch sehr wenig.
Insbesondere möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen und den dynamischen Sauger von LOVI vorstellen. Der größte Vorteil des Saugers ist der, dass man das Bruststillen mit der Flaschenfütterung verbinden kann. Das ist sogar medizinisch belegt. Ich empfehle meinen Online-Shop: http://www.lovi-shop.de

Viele Grüße

Daniel