Kiga-Lied mit einem Auto brumm brumm ...........

Hi,

mein Sohn singt immer so ein lustiges Lied von einem Auto "brumm brumm seo, brrrrrr. akdjgjeoäjkjgaljekjk ........"

Nicht wörtlich nehmen, die Buchstaben stehen wir ein Stimmengewirr mit Lippen und Zunge und er macht so komische Handbewegungen dabei.

Kennt das jemand? Würd es gern mal original hören, mein Sohn spricht nicht so deutlich

#winke

1

http://www.google.de/#hl=de&xhr=t&q=ein+auto+f%C3%A4hrt+brumm+brumm,+&cp=0&pf=p&sclient=psy&site=&source=hp&aq=f&aqi=&aql=&oq=ein+auto+f%C3%A4hrt+brumm+brumm,+&pbx=1&fp=a5b53f42d5d51b7e

der 2. Link hat einige strophen zu bieten ;-)

2

Hallo,

es könnte das "Auto aus Lugano" sein:
1. Strophe:
"Das Auto aus Lugano hat ein Loch im Reifen,
das Auto aus Lugano hat ein Loch im Reifen,
das Auto aus Lugano hat ein Loch im Reifen,
und wir klebens zu mit Kaugummi!"

2. Strophe:
"Auto" wird durch "Brummbrumm" ersetzt

3. Strophe:
zusätzlich wird "Loch" durch "Pfff" ersetzt

4. Strophe:
zusätzlich Reifen durch "brrrrlllrrr" ersetzen

5. Strophe:
Kaugummi durch "jamjamjam" ersetzen.

Ist auf der CD "Krabbelmaus entdeckt die Welt".

LG,
Jessi



3

Danke Euch allen,

ich glaube aber, das ist es nicht.
Aber man macht viele Geräusche und Handbewegungen

4

Hallo, das könnte das Lied über mich sein
es gibt Lieder über Autos, brumm brumm brumm
und auch Lieder über Bienen summ summ summ
nur das eine Lied, das gibts noch nicht
und das ist das Lied übr mich:
Ich hab Hände sogr 2
und auch Haare mehr als 3
ich hab einen runden Bauch und ne Nase hab ich auch
ich hab links und rechts ein Bein
und mein Herz ist nicht aus Stein,
darum winke ich dir zu
hallo du du du
la la lalalalala

dazu werden dann jede Menge Bewegungen gemacht