Clomifen genommen aber Follikel zu klein

Hey ihr lieben!!!
Ich komme gerade vom FA. Ich habe clomifen genommen und hatte heute meine untersuchung am 11. ZT. Es sind zwar Follikel da aber die sind alles zu klein. :-( normal wär am 11. Tag 14cm und bei mir sind die zwischen 6-9 cm.

Oh man kann mir irgendwer einen Rat geben oder hat jemand selber Erfahrung. Was kann ich nur machen? Das ist alles soooo sch....

Danke schonmal für eure antworten.

Lg und einigermaßen schönes Wochenende.

1

Hallo!

Geh doch mal zum Homöopathen, die sind oft besser!

LG Pialmar

2

Hast du es auch schon damit ausprobiert??? Wenn ja mit Erfolg???

3

Hallo,
habe gerade den ersten Clomizyklus (habe PCO) und war auch am 11ten ZT zum US, meine Follikel waren mit 13mm aber auch zu klein laut FA und er meinte das das diesen Monat nichts mehr wird.....aber nur Gedult mein Follikel ist nach langem Warten wohl doch noch gesprungen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871171/562328

#winke

4

Hallo,

also wenn bei dir Clomi nicht anschlägt (vielleicht tut sich ja noch was in den nächsten Tagen), würde ich überlegen, mal in eine KIWU-Praxis zu wechseln.
Die können dort andere Hormonpräparate verwenden, die evtl. besser anschlagen.
Nur zur Info: es sind 14 mm nicht cm.

Ich glaube, wenn deine Follikel trotz Clomi nicht wachsen, kann Homöopathie auch nicht weiterhelfen, sondern höchstens unterstützend zur Hormontherapie wirken.

Grüße (weiter unten gab es vorhin einen ähnlichen Thread, kannst ja da mal gucken).

5

Hallo mausixx,

ich habe auch mit Clomi stimuliert und meine Follikel waren auch nur 9mm groß. Hab dann nochmal 4 Tage Menopur gespritzt und siehe da...4 Tage später waren meine Eierchen 20mm groß :-D
Inzwischen hab ich meine erste IUI hinter mir, nach Predalon-Spritze zur Auslösung des Eisprungs, und jetzt beten und hoffen wir, dass es klappt #zitter

Bist Du in einer KiWu-Klinik in Behandlung?

LG, heuhalm