Freihändig aufstehen

Hallo liebe Mitmütter,
mein Keks läuft nun endlich *freuwiedoll*
Er watschelt immer vom Sofa zum Tisch und wieder zurück und holt sich zwischendurch schon so einige Beulen aber das wird noch ;-)
Nun zu meiner Frage:
Wann haben eure Kleinen den Dreh herausgehabt freihändig also meinetwegen mitten im Raum wieder aufzustehen?
John krabbelt erst noch zur nächstgelegenen Möglichkeit und zieht sich dann hoch und dackelt erneut los bis er wieder auf dem po landet und so weiter und so fort.
Wann konnten eure sich nach den ersten schritten auch hinstellen?

lg cait mit john 1 jährchen

1

unser kleiner konnte einen tag nachdem er anfing zu laufen freihändig aufstehen. er hat er vorher auch nicht geübt. war selber ganz erstaunt.

sicher kann euer schatz es auch bald#pro
lg

3

meinst du freihändig, also komplett ohne hände? der elias ist konnte zuerst mittem im raum rumstehen bevor er laufen konnte. also hat er sich immer am boden abgedrückt und ist dann aufgestanden. dann erst mit 12 monaten konnte er laufen.

5

Wer steht denn vom Boden liegend ohne Hände zu benuten auf? Du?
Ich kann das nicht

2

Meine Kleine läuft seit sie 11 Monate ist (ist jetzt 14 Monate), aber richtig freihändig aufstehen kann sie noch nicht.
Zuerst hat sie sich auch nur mit Hilfe von Möbeln etc. aufgestellt und seit ein paar Wochen stützt sie sich mit den Händen am Boden ab, streckt die Beine durch und richtig sich dann auf.. Das sieht so süß aus #verliebt

4

Hallo,

unsere Maus ist jetzt 13 Monate alt und sie läuft seit 1,5 Wochen und seit 3 Tagen kann sie freihändig aufstehen. Hat also nicht lang gedauert und sie landet mittlerweile auch nicht mehr ständig auf dem Hintern, sondern läuft schon ganz sicher und flott.

LG