Wo kauft ihr Kinderjeans, bzw. welche Marke empfehlenswert?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, welche Jeans ihr für eure Kinder kauft, bzw. welche Marken (nicht zwangsläufig Markenjeans!) ihr empfehlen könnt?
Bisher habe ich oft H&M-Jeans gekauft, die waren aber alle nach kurzer Zeit an den Knien durch, obwohl meine Tochter nicht viel auf dem Boden herumrutscht. Dafür sind mir knapp 20 Euro dann doch zuviel!
Esprit und s.Oliver Jeans finde ich toll, aber da zahlt man auch locker 25-35 Euro, und für den Kindergarten sind mir die Sachen dann ehrlichgesagt fast zu schade.
Wie sind denn die Sachen von Jako-o oder Ernstings Family, habt ihr damit Erfahrungen?

Danke schonmal für eure Antworten. :-)

LG Leonie

1

Hallo!

Ich finde die Hosen von vertbaudet sehr schön. Nicht so teuer und qualitativ gut.

Bei Ernstings Family habe ich bisher noch keine Hosen gekauft, finde die da immer sehr schmal geschnitten.

LG Lena

7

Hallo!

Ich kaufe sie da wo sie mir grad gefallen und wenn der Preis ok ist. Ist also ganz unterschiedlich: H&M,C&A,Ernstings sind meine Hauptgeschäfte.

Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht das die Hosen von H&M sehr schnell durchscheuern an den Knien.

LG Ida

2

Hallo,

bei uns sind die H&M Jeans auch so schnell durchgerutscht! Aber weißt du, welche Kinderjeans bei uns zuhause (zwei Kinder 4 und 2 Jahre alt, die Kleine trägt die Hosen vom Großen auf) am besten halten: Die von Aldi Süd (impidimpi). Die sind nach 2 Jahren immer noch TIPTOP. Und haben 5 Euro das Stück gekostet. Sicher sind sie moralisch gesehen (Ausbeutung der Näherinnen usw.) nicht einwandfrei, aber sie sind super Qualität und halten echt was aus und sehen auch gut aus, man sieht Ihnen die 5 Euro (im Gegensatz zu den Dingern bei Kik und Co, die ich niemals kaufe) gar nicht an.

Ich glaube, sie haben sogar grad welche (muss unbedingt heut noch hin...). Auf der Internetseite steht nichts, aber mir war so, als wären letzte Woche Jeans im Prospekt gewesen (wir haben beim letzten Mal auf Vorrat gekauft, deshalb brauche ich nicht allzu dringend welche grad)!

K.

3

Hallo,

ich finde die Jeans von NAME IT super....gerade für eher schlanke Kinder.

Gruß
Eva

4

hallo

ich habe das selbe Problem gehabt wie du.... am liebsten sind mir die Jeans von Erstings Family, takko oder sagor die vom Aldi. Da habe ich per zufall mal eine reduzierte für 3 euro mit genommen und meine tochter liebt sie, trägt sie den ganzen winter sie sagt es ist die bequemste hose die sie hat und nichts dünn an den knien , obwohl sie ein rutscher ist.......

die von family habe ich sogar wie neu an die kleinere schwester weiter gegeben obwohl ich bei H&M Jeans bei der großen schon einen flicken auf dem knie hatte....

Lg sabrina

5

Hallo,

NKD und C&A kauf ich die Hosen für die Kinder. Auch mal im Aldi oder Lidl wenn sie welche haben. Die passen wunderbar, die Hosen sind nicht kaputt, also mein Sohn kann (noch) die alten Hosen von seiner Schwester anziehen ohne Probleme. Sehen noch fast wie neu aus und ich finde von der Qualität sind sie gut. Haben hier bei uns aber auch nicht viel auswahl in Sachen Kinderbekleidung kaufen ;-).

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Ü-#ei 23 SSW

6

Hallo,

ich habe auch viele H&M Jeans...gebraucht von einer Freundin. Und ja, nach 2 Kindern sind sie seeehr dünn *leider*

S.Oliver und ESPRIT finde ich supi..Kaufe ich aber nur gebraucht! Sie passen auch meinem Sohn super.

Empfehlen kann ich auch TOPOLINO..Da kaufe ich aber nur die mit verstellbaren Bund und schmal geschnittene ! Preis-Leistung #pro

#winke

8

Hallo,

ich kaufe die Jeans meist nur beim KIK, da bekomme ich die immer von 5-10€. Die sind schick und da muss ich mich nicht ärgern, wenn eine 20€ nach 2 Monaten durchgescheuert ist.

Auch bei Takko kaufe ich Jeans auch um die 10€.

LG

9

Achja und beim Lidl kaufe ich auch gerne Jeans, weil die nämlich super sind und man sie immer am Bund verstellen kann, und gerade mal 7€ kosten.

10

Second-Hand oder Aldi/Lidl. Hauptsachen sie haben einen Gummizug im Bund- bzw. dieses verstellbare Gummi mit den Knöpfen an der Seite.
Bisher habe ich bei Aldi/Lidl noch keine Hose gahabt, die an den Knien oder am Po durchgewetzt werden konnte ;-)


sparrow