Krabbeldecke von Lidl!

Hallo ihr Lieben,

nachdem hier gestern der Tipp von der ein oder anderen kam, dass es Krabbeldecken bei Lidl gibt, bin ich ja gestern auch mal hin. Bei 2 Läden gabs keine (mehr?), im dritten Geschäft dann, gabs auch keine, aber der Hinweis:

Das Produkt (Krabbeldecke) genügt dem hohen Qualitätsstandard von Lidl nicht und ist daher nicht erhältlich!!!

Wollte dies nur mal denen mitteilen, die eventuell, aus welchen Gründen auch immer, gestern eine Krabbeldecke erworben haben. Da scheint ja irgendwas nicht in Ordnung gewesen zu sein.

LG

1

Guten Morgen,

ist denn damit die Patchwork-Krabbeldecke für 19,99 oder
die 2in1 Krabbeldecke mit Nestchen für 29,99 gemeint??

LG

2

Die für 19,99 Euro. Die war ja ab gestern im Angebot mit anderen Babysachen - eigentlich zumindest.

LG

3

Bei uns gab es beide...
Hmm... die Patchworkdecke hab ich gekauft. Werd wohl mal bei Lidl nachfragen, was genau damit ist#kratz

Danke.

weitere Kommentare laden