weißer ausfluss 40 ssw

#winkehallo ihr lieben,

hab nur mal eine frage hab gestern und heut dolle bauchschmerzen.
hoffe natürlich jeden tag das es von allein losgeht.
nun war ich eben aufn wc und in meiner hose war viel weißer ausfluss.
wofür ist der den gedacht? ist das ein zeichen das es endlich mal losgeht?
war die ganze ss so realext doch jetzt in den letzen tagen halt ich nix mehr aus..bekomm bald eine krise und achte aufeinmal auf jedes zeichen meines körper..


ich danke euch schonmal im vorraus mit euren erfahrungen.


lg tine#huepf

1

also weißer ausfluss ist ja normal. ich habe den schon von anfange an..
es sei denn du verwechselst den ausfluss mit dem schleimpfropf...

2

tja wenn man das mal wüsste..
ich hat ja noch nie ein schleimtropf verloren und wenn er es war dann werde ich es ja sicher merken in den nächsten tagen
..immer diese neugier..

3

wobei meine hebamme gesagt hat,das man das nicht verwechseln kann. denn ausfluss ist meist cremig/milchig und der schleimpfropf ist meist klar/blutig, fädrig schleimig eben... hmm
bin ich ja mal gespannt :-)

aber viel #klee