hcg wert in der 6/7 SSw

Hi! Weiß jmnd wie der hcg wert zwischen der 6 und 7 SSw sein soll?
Meiner liegt so bei 1700 und das kommt mir viel zu wenig vor. Hatte was gelesen v0n 4000 bis 200 000....
Bin alamiert.
LG
MArlene

1

Hallo,

schau doch mal da

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

lg
vemaja

18.SSW mit Boy unterm #herzlich

2

Aso jetzt hab ich Dir so nen link zu ner tabelle gegeben xD

Is natürlich das falsche...

Also 1700 ist für die 6./7. SSW schon ein wenig niedrig, meiner war in der 4./5.SSW bei 1200.

Vielleicht bist noch nicht in der 7.SSW?

lg nochmal
vemaja

18.SSW mit Boy unterm #herzlich

3

So ein quatch, wiso vergleichst du den Wert mit anderen Frauen. Beim HCG gibt es zwar werte die für die Woche zuniedrig sein könnte, aber keine Angst dein Arzt hätte dies dir sofort gesagt. Jeder Körper baut das HCG unterschiedlich schnell und hoch auf. Bleib cool und vertrau deinem Arzt!

Mein Körper braucht auch immer seine Zeit, aber mein HCG steigt halt so wie es mein Körper will und nicht so wie bei dir oder bei einer anderen Frau!

Mein Gyn sagt, dass es keinen 100 % richtwert beim HCG gibt und nach all dem was ich im Internet gelesen habe, ist das so!

LG

Nazli