Grade positiv getestet!

Habe eben mit einem 10er Positiv getestet, weiss aber das es noch viel zu früh zum freuen ist!!!

Weiss nichtmal richtig wie weit ich bin!

Aber ich bin optimistisch und denke, dass alles gut geht, so wie beim 1. Mal!

Es war der 1. ÜZ und ich habe das gependelt :-D

Lg und alles Gute

Steffi

1

super freu mich!! Glückwunsch!!#winke

2

Herzlichen Glückwunsch & eine tolle Schwangerschaftszeit #pro

Was hast du gependelt??

3

Das ich im Januar SS werde und es ein Mädchen wird :-)

4

probier das mal bei mir auch aus bitte ;-):-)

würde es auch gern wissen #kratz

5

Hey steffi!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine #schwanger schaft !!

PS: ich habe auch gependelt dass ich schwanger bin diesen monat - und was ist? die Pest kam heute- na super.... *GRRR*

lg #herzlich

6

huhu....bin heute es+11 aber trau mich nicht zu testen...hab angst das es negativ ist. am wievielten hast du getestet?


Dir alles gute für deine neue Kugelzeit #klee

7

#herzlich glückwunsch!!!

ich bin auch im pendel-versuchs-stadium, weiß aber nicht ob ich´s richtig mache...
könntest du nicht einmal für mich pendeln - egal, was rauskommt?#schein

viel glück in deiner kugelzeit #klee#klee#klee#klee

von #herzlich
eve