Mein Mann meint jetzt wär ich wirklich Schwanger.....

Hallo Mädels,

bisher hat man ja nur schwer erahnen können, dass da was in mir wächst... Naja seit gut 2 Wochen wächst mein Bauch ziemlich doll (bin ja soweiso nicht ganz so schlank).

Aufjedenfall hab ich mich eben fürs yoga schick gemacht... meine neue Jogginghose, ein weißes langarm shirt.... und frag meinen Mann ob ich so gehen könnte. Er nur: Man, schiebst du ne Kugel vor dir her... und das in der 16.SSW..... HIlFE!!! Aber jetzt seh ich endlich nicht mehr dick sondern Schwanger aus :)

Er meinte, das würd er richtig sexy finden- aber jetzt würd er angst haben mit mir zu schlafen :/ abwarten *g*

So sorry fürs Silipo aber das wollt ich euch erzählen eben :)

1

Das ist ja noch irgendwie nett.... ich wart auf meinen Mann heute abend. Da sieht er mich nach ca 5 Wochen wieder. Den Kommentar kann ich schon jetzt posten:

Du bist jetzt richtig fett..... Nein ich bin schwanger.

Aber was soll's. Solange er sonst keine weiteren Resentiments hegt ;-)

2

Ähnliche Sachen kamen von meinem Mann auch!
Ist doch irgendwie süß #verliebt
Ich hatte mich ausgezogen um unter die Dusche zu springen und fühle mich im Moment einfach nur "dick" (bin auch etwas fülliger).
Mein Mann sah so verstohlen und lächelnd zu mir herüber und ich lief davon. Er mir hinterher und ich rief, "Lass mich, ich sehe so fett aus!"
und er rief mir hinterher
"Nein, ich glaube ich finde Deinen Bauch soooooo hübsch"
Das fand ich total süß, so dass mir erstmal die Tränen kamen!
Die Männer sind doch echt zum knutschen!

3

Ja, sie sind herrlich!

Meiner meinte letztens, als man endlich Babybauch erkennen konnte, freudestrahlend:
Ich hab dich DICK gemacht!#rofl

4

ich will auch endlich einen bauchi:-(


10+6

5

grins

bisher findet meiner nur die gewachsenen Brüste toll,
vor allem die "Nippel" sind richtig groß geworden
(und er knabbert so gern daran, aber ich find's leicht schmerzhaft)

6

Also mein Mann hat letztens zu mir gemeint ich solle mich vor den Japanern in acht nehmen.
Auf Nachfrage warum kam von ihm ganz trocken: "Weil die sich nicht an die Walfangquote halten.".

Im ersten Moment habe ich geschluckt, aber er ist so und ich liebe ihn wie er ist :-D.

Aber im Ernst, er liebt mich auch und den Bauch ebenso, auch wenn er es nicht lassen kann mich gelegentlich damit aufzuziehen wenn ich mal ein bischen "jammer".

Ein Babybauch ist ja auch etwas tolles #verliebt, und das was ansonsten zuviel auf den Hüften liegen sollte bekommt man ja nach der Geburt mit ein bischen Disziplin wieder weg.

7

Hi hi, süss!
Ich bin auch 16. Woche, und mein Mann meinte gestern abend:" Schatz ist Dein Bauchi heute um 5 cm nach vorne gewachsen?"*stolz ist er*
Aber ehrlich, seid ein paar Tagen seh ich richtig schwanger aus!
Herrlich!!!

Lg
Kitti