B-Spermien

Weiß jemand von euch, ob die Kategorie B-Spermien auch befruchtungsfähig sind? Oder nur die schnelleren A-Schwimmer? Finde sowohl positive als auch negative Aussagen im Netz... #kratz
Die einen sagen, A & B sind befruchtungsmäßi gleichzusetzen, die anderen sagen wieder nur A-Schwimmer kommen ans Ziel.

Falls jemand was weiß - Dankeschön :-)

1

A-sind glaube ich die DURCHSTARTER, die unterm Mikroskop gerade aus wegflitzen und die B-machen auch vorwärtsbewegungen, nur halt ohne Staubwolke#rofl
Die sind halt nicht so schnell,-wenn man nur B-hat dann wäre glaube ich gelesen zu haben , würde nur eine Insemination zum Erfolg führen.

LG#winke

2

Also die A - Schwimmer sind die Super-Spermis und B machen das gleich nur eben alles etwas langsamer... sicher ist das nicht das Optimum, aber man kann trotzdem auf natürlichem wege schwanger werden. Das ist die Info die ich dazu habe... Aber wenn du dir da große gedanken machst setze dich mit dem Arzt der da SG gemacht hat oder dem labor in verbindung und lass dir das da genau erklären...

3

Ich hoffe morgen eine Erklärung in der Kiwu zu bekommen. Hab nur Angst davor, dass die sagen das es auf natürliche weise nicht geht.
Mein Männe hat nur 5% A Schwimmer, dafür aber 55% B Schwimmer. Deshalb meine Frage.

4

Bei nur Spermien der Kategorie B wird (normalerweise) keine Insemination gemacht. Uns hat man gesagt, daß eine IUI dann gemacht wird, wenn mindestens 5 Mio schnelle Spermen vorhanden sind. Und die hatten wir locker. War trotzdem negativ.

5

hallo, die IUI ist doch Die Insemination:-D#winke

6

genau

weiteren Kommentar laden