Biete Tchibo Schneeanzug 110/116 Mädchen u. Junge

Hallo,
ich verkaufe orginalverpackten Schneeanzug von Tchibo aus der aktuellen Kollektion. Habe
1 x Mädchen 110/116 lila
1 x Jungen 110/116 blau-braun
Jacke und Hose können per Reißverschluss verbunden werden, Hose ist eine Latzhose. Je für 55 Euro inkl. DHL Paketversand. Wer Interesse hat bitte PN.
Hatte beide Modelle auf Vorraut gekauft, aber Johanna kommt noch mit 98/104 zurecht diesen Winter u. da ich Platz im Schrank brauche geb ich sie ab.
Vg
Judith

1

???
Hast du dich im Preis verschrieben?
Die Anzüge kosten bei TCM neu 39,90 und derzeit im Sale 29 Euro...#kratz

2

achso, hätte evtl. Interesse an dem Mädchen Anzug. Welcher ist das genau?

3

nen bissel fett vom preis her, meinst du nicht ;-)


ich schaue schon die ganze zeit bei 1 2 3 rein, da gehen die neuen skianzüge um die 20 euro weg,...

4

Also für 20 Euro geb ich die nicht her, habe selbst 39,90 Euro dafür bezahlt. 39,90 Euro + Versandkosten wäre mir recht.

5

Am besten du wartest bis zum nächsten Winter. Dann kannst du die Dinger bei 321 für weit über Neupreis verchecken. Denn bei 321 steht immer ein blöder auf.
Hier wirst du wahrscheinlich keine Abnehmer finden, zumindest wenn du versucht, wie in deinem Anfangspost die User über den Tisch zu ziehen.
55 Euro....#nanana Aber klar, du hast mir ja über VK geschrieben, dass man es mal versuchen kann. Ich jedenfalls, finde es nicht fair.
#winke

weitere Kommentare laden