Welcher Sport-BH bei großer Oberweite?

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Also mein Problem ist folgendes: Es gibt so viele verschiedene Arten von Sport-BHs und ich kenn mich einfach nicht gut genug aus.

Ich habe endlich meinen "Sport" gefunden, der mir gefällt. Mein Problem ist, dass ich leider mit einer sehr großen Oberweite gesegnet bin, 80H/85F-H #schock #heul

Die Kurse, an denen ich teilnehme, sind eine Mischung aus Aerobic und Stretching. Es wird viel gehüpft und die Arme dazu bewegt. Tja mein bisheriger Sport-BH gibt mir leider nicht genügend Halt, so dass ich meistens mit gekreuzten Armen mithüpfe. :-[

Welchen BH würdet ihr bei einer großen und auch schweren Brust empfehlen. Ich brauche einen sehr sehr starken Halt...

Vielen Dank für's Lesen.

Liebe Grüße, Sarahlie

1

Am besten Du suchst ein Fachgeschäft auf und lässt Dich entsprechend beraten.

2

Grundsätzlich hast du recht... nur bin ich inzwischen in so vielen sogn. Fachgeschäften gewesen. Die Beratung war dann oft nicht sehr überzeugend und ich ab dann einfach nen BH genommen, dass ich da wieder raus komm bzw. sie empfehlen nur solche, die sie grad da haben.

Tja, dort wurde mir auch einen bügellosen BH als Sport-BH verkauft, der gar keiner war! Kaufen werd ich sicher schon eher in nem Fachgeschäft, aber damit ich nicht wieder vom Regen unter die Traufe komm, würde ich schon gern wissen, welcher BH für was geeignet ist. ;-)

3

Hallo,

ich habe auch ne große OW #zitter
Ich kaufe nur noch BH`s von Triumph #pro..meist den Minimzer ..

Von Triumph gibt es sicherlich auch Sport BH's

Lass dich im Fachgeschäft beraten !!!

VG, Sandra

5

Hallo,

ich habe ein F Körbchen und trage nur diesen hier:

http://www.sportscheck.com/TRIUMPH-BH-A-Cup/shop-de_dpic_an515983;sid=cwzycrhqxlXwcvUg777DGtRgRBas8pB9Jma1c9Skuvo7cnyS0wy1c9Skb0-1xw==?CategoryName=sh11124113