Hermes-Rücksendung ohne Paketaufkleber (My Toys) ?

Hallo !

Ich habe eine Reklamation für My Toys. da aus der Lieferung aber bereits Artikel zurückgeschickt wurden, ist natürlich kein Paketaufkleber mehr vorhanden.

Bei Hermes habe ich eine Rubrik gefunden "Pakete abgeben", dort sind einige Versandhäuser angegeben, für die das wohl gilt.

Aber was genau heisst das ? Kann ich da einfach mit meinem unandressierten Paket hin und dort wird der Rest gemacht ?

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus ?

Danke

Ines

1

ruf doch my toys an und lass dir so eine marke zusenden #liebdrueck

2

Ruf bei mytoys an, der Kundenservice schickt Dir einen Hermesboten nach Hause, der Dein Paket abholt und einen neuen Aufkleber drauf macht.

3

Hallo,

ich hatte das auch schon.

Hermes nimmt Pakete an mytoys in diesem Fall auch ohne Retourenaufkleber zurück.

Adresse drauf und abschicken ;-)

LG polar