Baby strampelt nachts 28 SSW

Guten morgen alle zusammen...

geht es auch einigen so das sie gar net mehr richtrig schlafen können?
bin erst um 2 ins bett... nach insgesamt 3 stunden mit 3 pipigängen und gefühlte 50 umdrehungen im bett hat mein baby mich durch starke bewegung doch aus dem bett gelockt... noch dazu kommt ein großer hunger...

oh man.. hoffe nicht das das jetzt jede nacht so ist...!!!???

:-)

lg janett 28 ssw

1

Guten Morgääähhnn,
da können wir uns die Hände reichen#aerger
Bin auch erst so gegen 01.00 Uhr in´s Bett und habe mich seitdem immer wieder von der einen zur anderen Seite gedreht.
Seit 5 Uhr bin ich hell wach! Der Kleine ist auch sehr aktiv.
Naja. so kann ich gleich früh genug zum Lidl fahren um mir (hoffentlich) noch einiges an Babysachen aus dem Angebot sichern;-)

Wünsche Dir einen angenehmen Tag!

LG Jessi SSW 32+6

2

hallo jessi...

das beruhigt mich ja voll das ich nicht die einzige bin... gute idee mit dem lidl...
werde gleich mal schauen was es da so gibt... würde auch gut zu meiner hunger attacke passen.. hab grad 3 schnittchen verputzt und der magen knurrrrrt noch.. ist bestimmt nen wachstumsschub...

wünsch dir eine angenehme nächste nacht

lg janett 29 ssw

3

Mir gehts ähnlich. Das mit dem Pipi machen krieg ich aber glaub ich langsam in den Griff, da ich lange vor dem zu Bett gehen nix mehr trinke. Aber kaum liege ich dann im Bett, fängt der kleine an zu turnen. Und meine Blase scheint ne tolle Hüpfburg zu sein #rofl Papi muss ihn denn immer beruhigen und denn kann ich gemütlich schlafen #huepf

4

Hallo

meine Große hatte das damals auch gemacht.
Radau von 00:00 Uhr bis um 04:00 Uhr
Sehr erholsame Nächte waren das:-[

LG