Wie macht ihr Locken in Haar (dünnes feines Haar)

Hallo!!

Also ich hab wie schon oben steht, dünnes feines Haar!
Und ich möchte sogern, manchmal Locken tragen.
Doch mit Papilotten fallen sie nicht so wie ich es gerne möchte- oder mach ich da was falsch?

Mit Lockenstab ist mir das etwas zu aufwenig!

Wie macht ihr das?

Für den täglichen Look?

Und was für Pflegeprodukte helfen wirklich bei so feines Haar ohne Volumen?

lg dgks23

1

Huhu

ich grundsätzlich mit Glätteisen.

LG

2

Geht das schnell und hält das auch?

glg

4

Jupp geht schnell und hält... vorausgesetzt natürlich, Du hast ein gutes Eisen ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich benutze Shampoo und Pflegeprodukte ohne Silikone, die werden inzwischen von vielen Hersteller angeboten (Schauma, Lush, diverse Anbieter von Biokosmetik ...) Man muss etwas probieren, bis man das geeignete Produkt gefunden hat und der Umstieg von silikonhaltigen Pflegeprodukten auf silikonfreie ist auch nicht ganz ohne, es lohnt aber durchzuhalten.

Da ich leichte Naturlocken und -wellen habe genügt es, wenn ich die Haare mit Lockenschaum und einem Diffusor knete. Wenn es noch lockiger sein darf nehme ich große Heizwickler und drehe die (trockenen) Haare ein. Die Wickler im Haar lassen, bis sie richtig ausgekühlt sind. Die Wickler rausdrehen, Haare mit Fingern oder Kamm in Form bringen - fertig. Nicht zu viel Spray, Wachs oder sonstige Stylingprodukte benutzen.

LG



6

Hallo,

ich trage einen Bob und selbst da kriege ich wunderschöne Locken mit dem Glätteeisen rein.

bea