Angebote bei Lidl schon am Vorabend erhältlich?

Hallo!

Weiß jemand, ob man die Angebote, die es am nächsten Tag in der Filiale zu kaufen gibt, schon am Abend vorher in den Laden ausgepackt werden und man diese auch schon kaufen kann???
Oder kommen die wirklich erst am Angebotstag in den Laden??


LG
Yasmina

1

Hallo

Nein! Ich hab es mal probiert. Bei Lidl dürfen sie die Sachen erst in den Laden stellen wenn er zu ist.
Die Körbe stehen halt fix und fertig im Lager und werden dann in den Laden geschoben wenn alle Kunden weg sind.

4

Oh, dass lässt mich dann ja hoffen :-)
Weißt du, ob man die Ware auch kaufen und sie später am Nachmittag abholen kann???
Ich möchte unbedingt den Couchtisch haben, den sie ab morgen im Angebot haben, hab aber erst ab Nachmittags ein Auto um den zu transportieren :-( Könnte aber schon gleich früh morgens hin und den kaufen ;-)
Bei meinem Glück sind die Tische dann wohl schon alle weg, wenn ich erst nachmittags hinfahre (wahrscheinlich haben sie auch nur 2-3 davon in der Filiale #aerger )

Danke dir für deine schnelle Antwort! :-)


2

Hallo,

bei uns hab ich schon ganz oft Mittwochabends nach 19 Uhr die Sachen gekauft, die es eigentlich erst ab Donnerstag morgen gibt.

Fahr doch hin und schau.

LG
Steffi

3

das ist in jeder filiale unterschiedlich. bei meiner freundin um die ecke ist ein lidl, wenn du da gut mit den verkäuferinnen kannst, darfste dir auch schon am abend vorher kurz vor feierabend was vom angbot kaufen...


lg

5

Ach Mist, nun lese ich eure anderen Antworten und sehe schon meine Chance schwinden den Couchtisch zu bekommen :-( Kann jetzt leider auch nicht mehr hin :-( Online ist er leider auch schon ausverkauft :-(

Drückt mir die Daumen, dass ich den morgen früh kaufen und nachmittags abholen kann ;-)

9

Wir wollen den auch. #schein
Mein Mann wird gleich kurz vor Ladenschluss vorbei gehen & falls die ihn nicht rausrücken sollten, dann geht er gleich morgen früh nochmal hin.

Drück auch für dich, dass du den wunderschönen Tisch bekommst. #pro

LG Claudia

12

Danke :-)

Und habt ihr ihn bekommen? #schein :-)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

bei uns werden die Sachen etwa 15 Min. vor Ladenschluß hingestellt. Bei Aldi allerdings geht nichts vorher.

LG,
Susi

7


Ob man die Angebote schon vorher kaufen kann weiß ich nicht.

Als vor einigen Wochen Windeln im Angebot waren, hat eine Verkäuferin versucht sie zum Sonderangebotspreis zu scannen, was nicht funktioniert hat.

8

ja, ca 10 min vor ladenschluß. wenn wir mal was aus dem angebot wollen machen wir es immer so.

10

Hallo,

NEIN! Sie werden morgens um 6 Uhr ausgepackt und ab 8 Uhr erst frei gegeben. Manchmal wenn mann unter sich kennt, wird mal was zurück gelegt. Falls der Marktleiter es nicht mitbekommt oder ein Auge zudrückt.

Aber es gibt immer noch die Möglichkeit - Internetbestellung.

LG Netti
die selbst dort gearbeitet hat.;-)

11

Danke :-)

Online ist der Tisch ja leider schon ausverkauft :-(
Kann man denn schon morgens bezahlen und den Nachmittags abholen?

15

Soweit ich weiß, geht das nicht. Es kommt immer drauf an, ob der Kollege auch kulant zu dir ist. Versuch ist es wert. Wenn du es gleich gezahlst, dann ist es aber kein Problem...Dann wird es im Lager untergebracht.

weiteren Kommentar laden
13

Das kann man pauschal nicht sagen. Das ist von Filiale zu Filiale anders.

Cinderella