dumme Frage wegen Pampers Easy up

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal eine dumme Frage wegen Pampers Windelhoeschen. Ich hab jetzt mal ein Packet gekauft damit ich meine Kleine auch im stehen die Windel wechseln kann.
Leider bin ich etwas ueberfragt wo vorne und wo hinten ist (also an der Pampers, ha ha)
Eine Seite ist mit Bob dem Baumeister bedruckt und die andere Seite hat einen Klebestreifen (um die Windel nach dem Gebrauch schon verpacken zu koennen)
Ich dachte immer, dass Bob die Vorderseite ist und der Klebestreifen die Rueckseite, aber wenn ich ihr die Windel so anziehe sieht es irgendwie falsch aus.

Kann mir jemand bitte helfen #klatsch

Sorry fuer die doofe Frage

LG

1

Hey,

stimmt schon - Bob ist vorne und der Klebestreifen ist hinten.

Ich find auch immer, dass die total doof aussehen. Verwende sie auch nicht mehr, da sie bei uns mit 2x pinkeln schon übergelaufen sind.
Teilweise nur die 20minütige Fahrt vom Schwimmen nach Hause trocken gehalten haben.

LG

3

mmmh, also doch so rum!
Ich werd das Packet erstmal aufbrauchen und dann mal schauen.
Haben die Leute bei Pampers ja ein bisschen doof gemacht.
Nun gut, vielen lieben Dank fuer die schnelle Aufklaerung.
LG

8

hallo, war bei meinem auch so, sofort übergelaufen...

2

Du hast es schon richtig- die sitzen so doof! Scarlett schimpft auch, wenn sie sie anbekommt, aber wer nicht aufs Klo geht, muß da durch!#rofl

4

Danke fuer die Antwort.
Meine Kleine beschwert sich immer oefter beim Windel wechseln und ich dachte ich koennte sie doch mal wechseln wenn sie steht. Das gefaellt ihr auch ganz gut so, nur ich war immer am Windel an und ausziehen (wie rum, wo was? wo ist hinten..wo ist vorne)
ich werde es erstmal weiter ausprobieren. Auf jedenfall weiss ich jetzt wo welche Seite ist#schwitz

LG#winke

5

Ja genau vorne Bob, hinten Klebestreifen. Haben die Windelhöschen auch nicht mehr, war für unterwegs einfach unpraktisch, wenn dann mal was drin war und eine neue nötig war musste man erst alles ausziehen.
.... Im Sommer wenn die Mädels Kleider tragen siehts anders aus...

LG Sabrina

6

Die sind doch nicht unpraktischer zu öffnen als andere Windeln auch? Einfach die SEiten aufreißen und gut...

Allerdings kann meine Tochter die auch nicht leiden. Man kann auch normale Windeln im Stehen anziehen: Einfach das Kind mal kurz vorne festhalten lassen. ;-)

7

Ausziehen ja... aber du musst sie ja auch wieder anziehen ;-)

weiteren Kommentar laden