Wie Gross sind eure 2 Jährigen Jungs

Hallo

Mein Kinderarzt macht mal wieder Stress#gaehn
Mein Sohn wird am 16.2. 2 Jahre alt
Gestern waren wir noch mal zur Kontrolle wegen seinem Gewicht und seiner Grösse.

Er ist genau 104cm und wiegt 17 Kilo.

Wo ist da das Problem, ich kenne kinder die sind 99cm groß, zwar viel leichter aber egal.
Oder muss ich mir wirklich Sorgen machen.
Sein Papi ist 204 cm gross, ich 155cm.

Wie gross und wie schwer sind Eure Jungs.???

lg

1

WOW!!!

Mein sohn ist zwar erst 1 1/2 aber er wiegt 8,5 kg und ist 79 cm groß!!!

Der Papa ist aber auch nur 1,82 cm!

2

Hallo

Unser Sohn wird am 7.2. zwei Jahre alt und war bei der U7 letzte Woche bei 86 cm und 12 kg... Allerdings bin ich auch nur 1,62 m und mein Mann ist "nur" 1,85 m groß.... Unser Sohn liegt sowohl im Gewicht (schon immer) als auch in der Größe etwas unterhalb der mittleren Perzentile, ist also noch absolut im Normbereich!

LG

3

Wow, da ist er ja wirklich riesig.
Unser Sohn (26Mon) ist schon groß mit ca. 97cm und irgendwas um die 14Kilo.
Mach dir mal keinen Kopf... wenn dein Mann so groß ist passt das schon.

LG

4

Hallo!!


Wow...großer Junge....aber Sorgen würde ich mir da nicht machen...er scheint ja voll nach seinem Papa zu kommen#liebdrueck....für nen Jungen find ich das nicht sooo schlimm.


Meiner wird übermorgen 2 Jahre...wir waren letzten Donnerstag zur U7

er ist 93cm groß und 14 kg schwer....Papa ist 196cm, ich 175....


Liebe Grüße Kerstin mit Kiran an der Hand#winke

5

Hallo,

Fabian ist 2 Jahre und 3 Monate, 90cm Groß und 13Kilo.

Liebe Grüße Anja

6

Hallo,

boa, da haste aber echt nen Riesen!!!
Mein Mann ist auch 2m und ich nur 1,64m und mein Sohn ist überall immer schon der Größte wenns um Gleichaltrige geht.

Mein Sohn ist 21 Monate, 91/92 cm groß und 11,5kg wiegt er.

L.G.

Haruka

7

Alle Achtung!

104 cm u. 17 kg sind genau die Daten von meinem Großen, geb.Sept.07 und der gilt schon als groß.

Mein Kleiner wird im März 2 und schaffts nur auf 84 cm u. 11 kg.

Dafür, dass beide mit gut über 4 kg zur Welt kamen, blieb einer groß, der andere winzig.#rofl

Sorgen mußt Du Dir wohl nicht machen, schließlich paßt der Papi ja auch in keine Normkurve :-p

#winke

14

Meiner war auch nur 84 cm groß und wog 10 Kilo.

ABER wir beide sind auch nur 1,60 (auch der Papa)

MEINE Tochter dageben war da schon 10 cm größer.......jeder ist halt
anders.

Würde mir auch keine Gedanken machen.

16

Ne, Gedanken mach ich mir nicht wirklich.
Sind 170 und 180 cm groß.

Ist nur seltsam, wenn man mit 57 cm u. 4300 gr. zur Welt kommt und 2 Jahre später als kleiner Mann umherläuft.

Das kommt noch, mein Mann ist erst nach der Jugendweihe gewachsen.:-p

Dankeschön

#winke

8

Mein Basti ist am 14.01. 2 Jahe alt geworden. Wir waren letzte Woche bei der U7.

Gewicht: 13 kg.
Größe: 89 cm

LG Susi

9

Hallo!

Ich würd mir da kein Kopf machen. Wenn dein Mann so groß ist, kein Wunder....

Ben-Luca war am 16.12. 95 cm bei einem Gewicht von 14,9 kg. Und da sagen alle immer er sit schon ziemilch groß für sein Alter. #bla Find ich nicht, aber naja....
Mein Mann ist 1,83 und ich 1,67 also nicht sehr groß.

LG

Antje mit Ben-Luca (22.12.2008)