VL bei Aide-One step?

ich frage für ne freundin,sie hat das gleiche phänomen...hauchzarte rosa linie die man wenn licht draufblendet nicht erkennt...sondern eher im dunkeln mit scharfen augen ;) weiss wer wie sone vl bei diesen one steps aussieht?? sie ist wohl genau an der stelle wo der 2. strich wäre...

1

schmeiß die Dinger weg, entweder sie zeigen nichts an oder falsch..

2

ich hab die nicht-ne freundin.ich hab NMT erst am 12. oder 13. aber heisst es nich immer positiv is positiv?Lg

3

hier hast du was zum stöbern

http://www.lillebe.de.tl/SST.htm

lg carrie

4

hatte ich auch letzten monat die von one step sind scheisse

und ich war nicht ss!!
an ihrer stelle würde ich noch einen machen aber von rossmann oder soo!!
dan hat sie gewissheit
viel glück#klee

5

danke an alle ihr lieben :-)
Ja ich habe die one steps auch nur immer,falls ich mich nicht beherrschen kann,um keine teuren zu verbraten #schwitz

6

bis gestern habe fand ich die toll die haben bei mir ab es+10 positiv angezeigt, hab dann gestern nen haufen erfahrungsberichte von den dingern gelesen und bin nu auch etwas verunsichert... heut morgen war dann auch wieder nur son hauch von linie zu sehen, dann hab ich am nachmittag nochmal getestet -> 3 stäbchen in ein und den gleichen urin und alle drei fallen unterschiedlich intensiv aus ... aber alle positiv...
also ich weiß nicht was ich von den dingern halten soll#kratz