bedeutet Zervixschleim bei ES +12 die Menstruation???

Hallo Hibblerinnen!

Hab jeden Tag ein wenig Zervix. Heute sogar ein bisschen mehr.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/565108

Ist das ein Zeichen für das Einsetzen der Menstruation?

Lg NIna #herzlich

1

hallo di nina....
da kann ich dir leider nicht helfen...
bin heute einen tag drüber,und ich habe keinen zervix schleim...
drück dir die daumen....

4

hey--- testen!!!!! Drück dir beide Daumen!!!#klee

2

Wenn man das hier so liest, ist das bei Frau zu Frau unterschiedlich und irgendwie kann man anhand des ZV auf rein gar nichts schließen.
LG

9

ok, dankeschön... ich warte ab und bin noch für alles offen :-)

3

Hallo Nina,

gute Frage. Ich habe nur super wenig, bei mir ist der dafür aber klebrig *sorry* #hicks

Ich habe hier mal gelesen, dass klebriger ZVschleim auf Mens deutet #schmoll daher denke ich, dass der normale ZV kein schlechtes Zeichen ist

5

Ohweia, aber woher weißt du das er klebrig ist? Vielleicht täuschst du dich?
Jaja, während dem arbeiten online? Oder Feierabend?
Na hoffentlich bekommen wir nicht vorher die Pest bevor wir gem. testen wollten! was macht deine Tempi heute?
Lg

7

Ach ja, wenn man keine Pausen macht, darf man doch neben der Arbeit auch e. Forum verfolgen #schein

Prüfe halt jedesmal, was ich so auf dem Toipapier hab #hicks
und heute war der sehr klebrig, wie ich finde.

Meine Temp ist heute wieder auf 36,8 gestiegen #huepf
Aber Mensschmerzen sind leider immer noch da #schmoll Leider...

Wie gehts Dir heute?

weitere Kommentare laden
6

Zervixschleim in der Schwangerschaft
Die Beobachtung des Zervixschleims eignet sich nur, um die fruchtbaren Tage besser zu erkennen. Die Beschaffenheit des Zervixschleims weist keine typische Veränderung auf, wenn eine Schwangerschaft eintritt. Deshalb ist es nicht möglich eine Schwangerschaft durch eine Veränderung des Zervixschleims zu erkennen.

8

Also kann es doch noch #schwanger bedeuten...
Danke für deinen Beitrag... werde wohl bis Fr. warten müssen:-)