Merkt man was nach der Auslösespritze

Hallo zusammen,
ich habe gestern abend um 22.20 Uhr ausgelöst - Punktion soll morgen früh sein. Ich merk aber gar nix.. is das normal?

1

also ich habe Dienstag mit ovitrelle um 20uhr ausgelöst und merkte am Dienstag auch nichts und Mittwoch auch nichts....also übern Tag verteilt...Mittwoch Abend mal nen ziepen,aber nicht der Rede wert...am Donnerstag gings richtig los...da hatte ich heftigen MS....

lg

2

Hallo,

ich hatte nach den Auslösespritzen Schmerzen wie Muskelkater. Mehr aber nicht.

LG
Sassi

3

Hallo

Ich habe gestern abend um 23.50 Uhr ausgelöst und habe morgen auch meine PU.

Ich merke auch nichts .

Aber das ist normal ich musste mich auch immer bei meinen IUI mit der Ovitrell auslösen und hatte da auch nie was gemerkt.

Drücke dir die daumen für reichlich eizellen

Gruss Petra

4

Hallo Petra

lieben Dank! Ich drück dir für morgen auch die Daumen, bist ja dann kurz nach mir dran. Laß mal hören wies gelaufen ist!