2 Fragen: MAGIX Upgraden und Mc Donalds Spielzeug

Hallo,

ich habe heute mal 2 Fragen:
Zum einen - hat jemand von euch mal sein Magix Album upgegraded? Oder habt ihr alle die Free Version? Mein Album ist trotz Verkleinerung der Bilder nun randvoll #schwitz Kein einziges Bild passt mehr rein und ich habe hier noch so viel fotografiert... Wie läuft das bei Magix genau. Kostet ja 1,99 Euro im Monat. Buchen die das ab? Hat man da eine Mindestlaufzeit oder kann man jederzeit kündigen? Reicht ne Kündigung per E-Mail? Ich finde da so recht gar nichts dazu #schwitz

Zum zweiten habe ich die Frage, was ihr mit McDonalds Spielzeug macht? Ich habe hier mittlerweile eine große Kiste voll mit diesem Kram :-[ Man sollte meinen, dass wir uns nur von Mc Donalds ernähren #schock Schmeisst ihr den Schrott irgendwann weg oder kann man irgendjemanden damit noch glücklich machen??? Ich weiss so recht nicht, wohin damit :-p

Ich würde mich über ein paar Meinungen zu beidem sehr freuen!

LG, Julia

1

mc doof spielzeug wandert bei uns irgendwann in den müll. :-p

mach dir mit einer anderen e-mail adresse einfach ein 2. free-album. hab ich auch so gemacht. eins für kinder sachen, eins für damen, haushalt etc.
lg
claudia

2

Kann man das auch auf dieselbe Mail Adresse machen? Ich habe schon 3 Alben und allmählich verliere ich sonst den Überblick *lach* #rofl
Hm, dazu müsste ich nur auch meine Damensachen aus dem Album downloaden und in das andere hoch *denk* Kann ich Bilder downloaden? Ich habe die Damensachen glaube ich schon gelöscht :-p

Vielleicht sollte ich es auch unbemerkt von den Kindern in den Müll wandern lassen #schwitz

Danke für die Info!

Lg, Juli

3

nee, mit der gleichen e-mail addy geht das glaub ich nicht.
wie kriegt man denn 3 alben voll? #schock
wie groß ist denn bei dir 1 bild?
meine sind meist so 100-150kb, das reicht völlig.

das mc´s spielzeug sortiere ich meist mit den kids zusammen aus. alles was kaputt ist oder nur noch einzelteile rum fliegen, kommt in den müll.

weitere Kommentare laden
4

1. Album:

ich habe die Free-Version und verkleiner die Bilder schon über Picasa, BEVOR ich sie ins Album packe.... daher habe ich keine Probleme mit vollem Album...
Kannst dir ja ein 2. Album machen (brauchst nur ne neue eMail-Adresse)

2. McDonalds-Spielzeug
Das packe ich genau wie viele andere Sachen in die Päckchen mit rein...
so quasi als kleines Extra... neben ein paar Süßigkeiten z.B.

Zuerst wandert alles aber in Colins Kramkiste (haben uns bei Ikea extra so ne Holzkiste für all den Krimskrams besorgt), wo er immer wieder mal gern drin rumwühlt (ist wie ne Schatzsuche, man findet immer irgendwas schönes ;-) )

Einmal im Jahr wird aussortiert und dann verschenkt oder entsorgt....


lg Bea

5

Hallo Julia
Zu FRage 1. kann ich dir leider nicht weiter helfen
Zu Frage 2. Wenn sich von den Spielkram von MC einiges angesammelt hat was wir nicht brauchen können, dann bringe ich es in unseren Kirchenladen hier ums Eck. Die verschenken es dann an Kinder die kommen oder Spenden es auch irgendwo hin.....(wegen mir hauen die den Mist auch weg...ist mir eigentlich egal was die damit machen- hauptsache ich hab den Schrott los)
Wir haben jetzt mit unserem Kind vereinbart, dass wir nur noch ne Tüte kaufen wenn was tolles (eher selten) drin ist. Das Zeugs sumiert sich ja - das ist irre.
Meistens will sie jetzt nur unbedingt ne Tüte wenn HK drin ist.;-) Das wird dann so lange bespielt bis es hin ist....dann kann man es getrost entsorgen.;-)
Frag doch mal wo nach wo sie Tombolas machen (Sommerfest Kiga, Tierheimfest ....) vielleicht haben die als Trostpreise daran interesse.

lg wasnun

8

zum upgrade...

die buchen das ab und du hast dann ein abo für ne bestimmte laufzeit- ich hab glaube 3 monate oder 6.... und du musst da dann das kündigen per schreiben ich glaube mail reicht net....

aber ich hab gesehen das die dann glaube aber erstmal das ganze album platt machen wenn du das upgrade kündigts- aber richtig sicher bin ich mir net...

hab meins net upgegradet wegen dem platz sondern wegen der werbung usw...

und muss dir sagen, finde das auch viel schöner und als käufer mag ich das mit der werbung auch net so, da dadurch die bilder und alles so mini ist...

lg lisa

p.s. aber das findeste auch alles bei magix auf der seite unter hilfe usw... ;)