Zu dem Tread Tips für Schwanger weden!

Hallo nochmal,

habe so viele antworten auf den Tread eben bekommen und auch sehr viele PN!
So viel das ich es fast nicht geschafft hätte auf alles zu antworten!
Habe mich jetzt dazu entschlossen , es zu versuchen jeden Tag hier ein Posting auf zu machen in dem ihr mir dann eure fragen stellen könnt!
Sei es zu euren ZBs bitte nur in wichtigen fällen sonst dauert das ewig !
Oder zu Naturmittelchen Krankheite u.s.w
Aber bitte bedenkt ich kenne eure Vorgeschichte nicht und die genauen Befunde!
Deshalb bin ich vorsichtig in dem was ich sage oder verweiße euch auf euren Fa!
Seit mir deshalb nicht böse aber ich muss in machen dingen einfach mehr wissen wir nur ein paar eckdaten. Und das ist manchmal einfach nicht möglich!
Desweitern solltet ihr Bitte nicht vergessen das ich Hebamme bin und kein Frauenarzt:-)
Stehe euch weiter hin gerne zur verfügung deshalb wenn es geht jeden Tag ein tread von mir hier! PN bitte nur wenn er sehr persönlich ist sonst hab ich kein zeit mehr was anderes zu tun;-)

Freue mich bald auch wieder mit zu hibbeln und mir die zeit bis dahin mit euch zu teilen:-)

LG Mira mit ihren 4 Mädchen#verliebt

1

Hallo Mira,

ich bin seit Oktober 2010 in einer KiWu Klinik. Probieren es seit 1,5 Jahren (Feb. 10 ELSS). Die Hormone passen wohl, aber mein SD Wert war bei 2,56. BS wurde gemacht, auch allles ok. Im Dez. war mein SD Wert nach einnahme von Euthyrox 25 bei 2,2. Sollte dann Euthyrox 50 nehmen. War vor ner Woche wieder zum Blutabnehmen und jetzt ist der Wert bei 2,65. Soll wieder erhöhen und jetzt 75 nehmen.

Habe die letzten 3 Zyklen Clomifen und Auslösespritze bekommen und letzten Zyklus das erste mal Utrogest. Blutabnahme kurz vor Mens (hab Utro da noch genommen). Nach absetzen von Utro 5 Tage auf Mens gewartet

Ich versteh das nicht, ich nehme Tabletten und der Wert steigt???!!!!
Vielleicht hast du ja einen Tipp???

Bin echt langsam am verzweifeln..... und hab bald keine Lust mehr.